Seite 1 von 1

Empfehlungen für Portland & San Francisco/Jose

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 22:15
von Rad E. Boiler
Hallo,

da ich kurzfristig für 10 Tage nach Portland und San Francisco/Jose reise würden mich dort einige must have Chaches interessieren. Die Tradi-Flut in US macht es nicht gerade leicht sich dort die Sahnestücken heraus zu picken. :irre:

Also falls jemand schon in dieser Ecke war, wäre ich über Vorschläge dankbar. Möglichst <T5, das Gerödel bleibt zu Hause. ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Re: Empfehlungen für Portland & San Francisco/Jose

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 08:21
von hoshie79
Hey,

Laughing Sal´s in San Francisco fand ich damals total lustig. Es ist zwar "nur" ein Virtual, aber die Location ließ mich auf einen Schlag wieder zum Kind werden. Kleiner Tipp: Nimm reichlich Kleingeld mit... ;)

Re: Empfehlungen für Portland & San Francisco/Jose

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 08:49
von Einnorder
Ich fand diesem hier ganz witzig, gerade weil es muggelig und die Gegend ein wenig schräg war.
GC54QYR http://coord.info/GC54QYR

Re: Empfehlungen für Portland & San Francisco/Jose

Verfasst: So 10. Mai 2015, 19:33
von Hobbinho
Wir haben vor zwei Jahren diesen hier besucht:

http://coord.info/GCEC8

Zwar nichts spektakuläres allerdings recht alt (April 2001) und eine schöne Ecke. In strahlender Sonne empfohlen. :-)

Re: Empfehlungen für Portland & San Francisco/Jose

Verfasst: So 10. Mai 2015, 22:31
von Die C-SAU Bande
parrot's...
SFO: Abseits der Touristenpfade

Udo