Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tourtip für 1-2 Tage im Alpenraum

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
Hoelli316
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:21
Wohnort: Partschins - Südtirol

Tourtip für 1-2 Tage im Alpenraum

Beitrag von Hoelli316 » So 5. Jul 2015, 18:21

Hallo zusammen,

hat jemand für mich einen Tourtip im Alpenraum (komme aus Südtirol, fahrt sollte nicht mehr als 4-5h sein) für 2 Tage mit Übernachtung? Etwas mit Wanderung und einigen Caches (nicht höher als T4 Wertung).

Egal ob Deutschland, Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Italien

danke schon im Vorraus.

liebe Grüße
Hoelli

Werbung:
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Tourtip für 1-2 Tage im Alpenraum

Beitrag von BlueGerbil » Di 25. Aug 2015, 22:17

Rund um´s Stilfser Joch hast Du´s schon abgegrast?
Dann ab auf die Autobahn - Mailand, Turin, Bardonecchia - rüber nach Briancon. Dort cachen, wandern, gut essen, lustige Asphalt-Sträßchen fahren uvm.

Benutzeravatar
Eric
Geomaster
Beiträge: 411
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:09

Re: Tourtip für 1-2 Tage im Alpenraum

Beitrag von Eric » Mi 26. Aug 2015, 17:51

Sölden. Von Vent zur Similaunhütte. Von Sölden Richtung Zwieselstein, dann auf den Karstall. Oder nach Obergurgel. Oder Ehrwald. Von dort aus zur Zugspitze.
Gruß Eric

Antworten