• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit dem Bus zur Piratemania

Eisprinz

Geocacher
Hallo ihr Dosensucher.
Meine Freundin fährt öfter auf die schöne grüne Insel und ich möchte im nächsten Jahr mit zur Piratemania.
Da ich sie überraschen will kann ich sie schlecht fragen, was es kostet, mit dem Bulli über den Teich zu schippern. Da sie zwar schon lange cacht aber hier nicht aktiv ist, frage ich mal in die Runde. Wer kann mir Infos zur Piratemania geben und weiss, was die Überfahrt für den Bus und mich kostet?

Bin für alle Antworten Dankbar.
 

Netheron

Geowizard
google ist dein Freund: Preisvergleich Eurotunnel Fähre

Fähre ca. € 80
Tunnel ca. € 120

PS: Oneway-Preise
 
OP
E

Eisprinz

Geocacher
Euch ist sicherlich auch aufgefallen, dass es vor der Preisfrage noch einen anderen Satz gab?
"Wer kann mir Infos zur Piratemania geben und weiss,"
Ich glaube aber das sich die Fragestellung dann wohl erledigt hat. Werde ander Quellen suchen.
Vielen Dank für die Mühe mit den Links.
 

Netheron

Geowizard
Auch dazu hilft google: Piratemania 2016

http://www.gagb.org.uk/events_megas.php

Da ich kein facebook habe musst Du die weiteren Infos dann schon selbst nachschlagen ...
 
OP
E

Eisprinz

Geocacher
Wie man sich wo trifft. Ob welche zusammen fahren. Ob es eine Wagenburg gibt. Wie klappt es mit der Verpflegung usw.
Gibt es sowas wie ein Camp mit Grill, Dutchoven etc.
Was passiert da überhaupt, ausser den Piratenspielen?
Gibt es schon jemanden der sowas organisiert?
 
Oben