• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hoorn Mega

Eisprinz

Geocacher
Hallo Geocacher,
da England ja wegen nicht mehr vorhandener Freundin (zieht jetzt in den Norden) nicht mehr geht, will ich trotzdem mal zu einem Megaevent. Hierzu habe ich für mich das Hoorn Mega Event ausgesucht. Hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht und kann mir sagen, ob es da einen Campingplatz oder einen Busparkplatz gibt?
Was gibt es da ausser dem Wasser sonst noch zu sehen?

Ich freue mich schon auf viele Antworten.
Euer Eisprinz

Übrigens habe ich einen Platz im Bus frei falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht.
 
OP
E

Eisprinz

Geocacher
Mit sowas habe ich hier irgendwie gerechnet.
Vielen herzlichen Dank für die Info.
Ist schon bezeichnent, das bei jeder Frage sowas kommt.
Scheint nicht mein Forum zu sein ....
 
Oben