• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kreuzfahrt vom 27.11. bis 11.12.16 Mein Schiff 3

Papa Delta

Geocacher
Hallo,

macht jemand zum angegeben Zeitpunkt diese Kreuzfahrt? Oder hat jemand schon im Bereich UAE - Indien eine Kreuzfahrt gemacht und dabei auch das Hobby Cachen betrieben???

Falls mir da jemand Hinweise geben kann wäre ich dankbar...
 

DieWittmanns

Geonewbie
Hi,

in das Thema klinken wir uns mal ein... wir fahren im April '17 ebenfalls mit MS (aber mit der 1er) von Dubai aus über Oman, Jordanien, Ägypten und Griechenland nach Malta.
eine Idee, die wir hatten, war in jedem Hafen ein Event zu veranstalten (außerhalb des gesperrten Bereichs), so hat das wohl auch schon jemand vor demnächst:https://coord.info/GC6P9Y5.
Die Dosensuche wollen wir (außer Ägypten, ob wir da großartig das Hafengebiert verlassen wollen, wissen wir noch nicht) eigentlich in jedem der Länder machen, wir freuen uns besonders auf Jordanien mit "Petra"... unser persönliches Highlight.

Viel Spaß dir auf der Tour!
 

hcy

Geoguru
DieWittmanns schrieb:
...oder um andere Cacher kennenzulernen. Wenn man die Häfen so anschaut, ist da so ziemlich in jedem immer ein Event...
Ja klar, in den Ländern gibts bestimmt auch massenhaft Cacher die in den Häfen rumlungern und nur auf Events warten.
 

DieWittmanns

Geonewbie
Nunja... wir finde die Idee, auf die Art eventuell mitreisende Cacher zu finden, recht angenehm. Wer das nicht will, muss ja keins besuchen.
Aber nun wollen wir mal Papa Delta's Thema nicht zuspammen...
 
Oben