Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachen in Kolumbien

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2383
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Cachen in Kolumbien

Beitrag von BlueGerbil » Di 13. Dez 2016, 10:55

Am 2. Januar geht´s in Richtung Kolumbien, genauer nach Medellin.

Die Anzahl der Dosen da ist überschaubar. Aber mindestens eine soll´s natürlich sein für den "Länderpunkt"

War da schon einer der hier anwesenden cachen? Was außer den "landestypischen Vorsichtsmaßnahmen" gilt es zu beachten?

Werbung:
Papa Delta
Geocacher
Beiträge: 145
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 16:53

Re: Cachen in Kolumbien

Beitrag von Papa Delta » Di 13. Dez 2016, 12:08

Hallo,
dann schau dir mal das aktuell GoCacher Magazin (Heft 10 (03/2016) an, da handelt die Titelgeschichte über Cachen in Medellin..
http://www.gocacher.de/gocacher-magazin ... #more-9887
mfg Papa Delta

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2383
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Cachen in Kolumbien

Beitrag von BlueGerbil » Di 13. Dez 2016, 12:25

Wie geil! Danke für den Tipp!
"Auf den Spuren der Narcos" - ja nee, is klar... :-)

Mark
Geowizard
Beiträge: 2520
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Cachen in Kolumbien

Beitrag von Mark » Di 13. Dez 2016, 15:31

Nicht direkt Medellin, aber wenn man sich für die Thematik interessiert, sicher interessant: https://www.geocaching.com/geocache/GC5 ... de-escobar

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2383
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Cachen in Kolumbien

Beitrag von BlueGerbil » Di 13. Dez 2016, 15:35

Die Thematik interessiert mich aus verschiedensten Gründen sehr, der Besuch der Finca von Pablo steht auf jeden Fall auf dem Plan, aber sein Gefängnis ist natürlich auch ein super Tipp - danke!

Mark
Geowizard
Beiträge: 2520
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Cachen in Kolumbien

Beitrag von Mark » Di 13. Dez 2016, 15:56

Wenn du die Hacienda Napoles meinst: Da wirst du enttäuscht sein, das ist inzwischen wohl ein Vergnügungspark.

Benutzeravatar
Nordstromer
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 10:56

Re: Cachen in Kolumbien

Beitrag von Nordstromer » Mi 14. Dez 2016, 07:55

hab gestern auch die neue gocacher den Bericht über Medellin gelesen, hört sich spannend an,
viel Spaß und ein paar schöne Dosen wünsche ich euch.

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2383
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Cachen in Kolumbien

Beitrag von BlueGerbil » So 25. Dez 2016, 18:30

Danke!
Die Gocacher-Zeitschrift ist mittlerweile eingetroffen.
Sehen wir mal, was vor Ort machbar ist....

Bilder folgen Ende Januar.

Antworten