• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in Kolumbien

BlueGerbil

Geowizard
Am 2. Januar geht´s in Richtung Kolumbien, genauer nach Medellin.

Die Anzahl der Dosen da ist überschaubar. Aber mindestens eine soll´s natürlich sein für den "Länderpunkt"

War da schon einer der hier anwesenden cachen? Was außer den "landestypischen Vorsichtsmaßnahmen" gilt es zu beachten?
 

Papa Delta

Geocacher
Hallo,
dann schau dir mal das aktuell GoCacher Magazin (Heft 10 (03/2016) an, da handelt die Titelgeschichte über Cachen in Medellin..
http://www.gocacher.de/gocacher-magazin-heft-10-32016/#more-9887
 

Mark

Geowizard
Nicht direkt Medellin, aber wenn man sich für die Thematik interessiert, sicher interessant: https://www.geocaching.com/geocache/GC5GHYB_el-preso-de-escobar
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Die Thematik interessiert mich aus verschiedensten Gründen sehr, der Besuch der Finca von Pablo steht auf jeden Fall auf dem Plan, aber sein Gefängnis ist natürlich auch ein super Tipp - danke!
 

Mark

Geowizard
Wenn du die Hacienda Napoles meinst: Da wirst du enttäuscht sein, das ist inzwischen wohl ein Vergnügungspark.
 

Nordstromer

Geocacher
hab gestern auch die neue gocacher den Bericht über Medellin gelesen, hört sich spannend an,
viel Spaß und ein paar schöne Dosen wünsche ich euch.
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Danke!
Die Gocacher-Zeitschrift ist mittlerweile eingetroffen.
Sehen wir mal, was vor Ort machbar ist....

Bilder folgen Ende Januar.
 
Oben