• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipps Portugal und Spanien

clödy

Geocacher
Hallo,

wir haben im Mai 2 Urlaube geplant:

Der Erste 7 Tage Mone Gordo (Portugal nahe Grenze zu Spanien,Landung Flugplatz Faro)

Der Zweite 4 Tage Torremolinos (Spanien, Landung Flugplatz Malaga)

In beiden Fällen haben wir einen Mietwagen ab Flugplatz gebucht.

Wer kann uns Tipps für diese Ecken geben :hilfe: ? (Geocaches / Serien und / oder Sehenswürdigkeiten oder "must do" Aktionen)


dankeschön
 
https://coord.info/GC310HM - Grandioser Earthcache ( südwestlichster "Festlandzipfel" Europas )
Das ist jetzt natürlich nicht direkt Euer Zielgebiet aber vielleicht bietet sich ja ein Ausflug in die Gegend an....
Falls Ihr den besucht - nehmt was Warmes zum drüberziehen mit, da geht ein heftiger Wind !
 

hmpfgnrrr

Geocacher
Hi,

die Algarve war noch in meiner Vor-Cacher-Zeit (also schon sehr lange her). Ein Tagesausflug zum Cabo de Sao Vicente ist aber lohnenswert!

In Andalusien war ich letztes Jahr, allerdings nicht an der Küste, sondern im Hinterland. Gibraltar hat mich sehr begeistert, das wäre für euch ein schöner Tagesausflug (mit einem extra Länderpunkt - wer auf so etwas steht). Und Malaga selbst ist natürlich sehenswert (kleiner Tipp: Sonntag nachmittags sind viele Sehenswürdigkeiten kostenlos!). Besondere Caches habe ich dort aber nicht gemacht.
 
Oben