Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tipps Portugal und Spanien

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
clödy
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: So 13. Feb 2011, 13:12
Wohnort: 54424 Thalfang

Tipps Portugal und Spanien

Beitrag von clödy » Sa 28. Jan 2017, 00:24

Hallo,

wir haben im Mai 2 Urlaube geplant:

Der Erste 7 Tage Mone Gordo (Portugal nahe Grenze zu Spanien,Landung Flugplatz Faro)

Der Zweite 4 Tage Torremolinos (Spanien, Landung Flugplatz Malaga)

In beiden Fällen haben wir einen Mietwagen ab Flugplatz gebucht.

Wer kann uns Tipps für diese Ecken geben :hilfe: ? (Geocaches / Serien und / oder Sehenswürdigkeiten oder "must do" Aktionen)


dankeschön

Werbung:
Benutzeravatar
zahnstochercharlie
Geoguru
Beiträge: 3884
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Wohnort: Weißwasser / Sachsen

Re: Tipps Portugal und Spanien

Beitrag von zahnstochercharlie » Sa 28. Jan 2017, 07:39

https://coord.info/GC310HM - Grandioser Earthcache ( südwestlichster "Festlandzipfel" Europas )
Das ist jetzt natürlich nicht direkt Euer Zielgebiet aber vielleicht bietet sich ja ein Ausflug in die Gegend an....
Falls Ihr den besucht - nehmt was Warmes zum drüberziehen mit, da geht ein heftiger Wind !
HOCHZIEHER
Bild

hmpfgnrrr
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:14
Wohnort: 55296 Lörzweiler
Kontaktdaten:

Re: Tipps Portugal und Spanien

Beitrag von hmpfgnrrr » Sa 28. Jan 2017, 09:37

Hi,

die Algarve war noch in meiner Vor-Cacher-Zeit (also schon sehr lange her). Ein Tagesausflug zum Cabo de Sao Vicente ist aber lohnenswert!

In Andalusien war ich letztes Jahr, allerdings nicht an der Küste, sondern im Hinterland. Gibraltar hat mich sehr begeistert, das wäre für euch ein schöner Tagesausflug (mit einem extra Länderpunkt - wer auf so etwas steht). Und Malaga selbst ist natürlich sehenswert (kleiner Tipp: Sonntag nachmittags sind viele Sehenswürdigkeiten kostenlos!). Besondere Caches habe ich dort aber nicht gemacht.

dbox
Geomaster
Beiträge: 539
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:51
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Tipps Portugal und Spanien

Beitrag von dbox » Mo 30. Jan 2017, 16:44

Da sollte Projekt GC helfen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder