• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf Mallorca

Franz01

Geowizard
Hallo
Wir sind für zwei Wochen auf Mallorca in Cala Millor.
Habt Ihr uns ein paar schöne Caches die wir unbedingt suchen sollten.
Nun ein bisschen zu uns, wir sind nicht die grossen kletterer.
Wir steigen auch Zuhause nicht auf Bäume.
Also keine T5.

Gruß
Franz
 

js_plasma

Geocacher
Die Zona M Caches, sofern noch aktiv, sind auf jeden Fall super!
Auch der "El Techo del Mallorca - El Cache del Massanella" GCZ2JT ist genial! Geklettert werden muss hier nicht, aber straff bergauf, über Geröllfelder,... man sollte schon trittsicher sein und schon einen knappen Tag für diesen Multi einplanen. Der Ausblick entschädigt aber dann für alle Mühen!
 

ceddy

Geocacher
Hi ,
wie schon beschrieben die Zona M (GC22DB0 ) Caches lohnen sich auf jeden Fall , generell alle Caches in dem Bereich "ElToro", am Wochenende sind dort jedoch viele Paintballspieler.

Gut gefallen hat mir auch LP-Hotel "Es Pas" sowie die Höhlencaches an der Ostküste, z.B. Cova des Moro

LG
Ceddy
 

Termite2712

Geoguru
Und wichtig:
Unbedingt in deutsch loggen, wie es sich auch für Caches in Spanien gehört.

Gesendet vom Streichelbrett mit Tapaquatsch

 

schatzi-s

Geowizard
Sehr schoen auch (aber koerperlich recht anspruchsvoll):
Torrent de Pareis
https://www.geocaching.com/geocache/GCPD5E_torrent-de-pareis-oder-die-bergziege
 
Termite2712 schrieb:
Und wichtig:
Unbedingt in deutsch loggen, wie es sich auch für Caches in Spanien gehört.
Wie soll man denn sonst loggen, wenn man keine Fremdsprachen kann? Wenn jemand meine Dosen in seiner Muttersprache loggt, dann stört mich das überhaupt nicht.
 

8812

Geoguru
Wer nicht einmal ein bißchen Englisch kann, der sollte besser zuhause bleiben.

Hans
 

JackSkysegel

Geoguru
Es spricht nichts dagegen in seiner Landessprache zu loggen. Wer das nicht akzeptiert sollte besser Zuhause bleiben.;)
 

Termite2712

Geoguru
Wenn man latürnich Mallorca (sorry: "Malle") zum 17. Bundesland degradiert .....

Gesendet vom Streichelbrett mit Tapaquatsch

 

JackSkysegel

Geoguru
Du kannst gerne auf Spanisch loggen wenn du möchtest. Ich loggen in Spanien auf Deutsch. Das ist die Sprache in der ich mich am besten ausdrücken kann.
 

8812

Geoguru
JackSkysegel schrieb:
Du kannst gerne auf Spanisch loggen wenn du möchtest. Ich loggen in Spanien auf Deutsch. Das ist die Sprache in der ich mich am besten ausdrücken kann.

Offensichtlich eher nicht. :lachtot:
 
OP
F

Franz01

Geowizard
Danke für Eure Antworten.
Aber ich wollte nicht wissen in welcher Sprache geloggt werden soll.
 
Oben