Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Cache auf Rhodos

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Zeikos
Geocacher
Beiträge: 149
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 12:32

Suche Cache auf Rhodos

Beitrag von Zeikos » Mo 29. Mai 2017, 14:47

2011 haben wir einen sehr schönen Cache auf Rhodos gemacht.
Wir haben die Dose nicht gefunden, daher auch nicht gelogt.
Der Cache bzw. die Umgebung hat uns aber so gut gefallen, dass wir diese nächste Woche nochmal gerne besuchen möchten.
Leider finde ich den Cache nicht mehr, möglicherweise gibt es ihn nicht mehr.
Vielleicht hat einer von euch den Cache gemacht, und kann sich noch errinnern wo er ist/war.

Der Cache war eher im Süden von Rhodos.
Man ging in ein kleines grünes Tal und musste die Quelle eines Baches finden, wo auch die Dose zu finden sei.
Das besondere war, dass der Bach nach 100-200 Meter wieder im Boden versickerte (aus der Richtung wo man her kam).
Der Startpunkt war, wenn ich mich nicht irre ein ausgetrockneter Flusslauf. Dort lag auch eine Badewanne.

Kennt jemand diesen Cache?

Werbung:
Benutzeravatar
baer2006
Geowizard
Beiträge: 2944
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: Suche Cache auf Rhodos

Beitrag von baer2006 » Mo 29. Mai 2017, 15:39

Ich war noch nie auf Rhodos, kenne den Cache also nicht. Aber auf project-gc.com kann man ganz gut filtern, u.a. nach Versteckdatum und (als zahlendes Mitglied) auch nach archivierten Caches. Auf ganz Rhodos gab's damals (2011) keine 50 Caches, und wenn man die weglässt, die schon beim Blick auf die Karte offensichtlich nicht zu deiner Beschreibung passen, bleibt fast nichts übrig. Die Handvoll Listings habe ich mir mal angesehen, aber auch nichts wirklich passendes gefunden.

Mit dem Link https://www.geocaching.com/my/logs.aspx?s=1&lt=3 kann man sich übrigens alle seine DNF-Logs auflisten lassen. Da findet man solche "Altlasten" ;) dann sehr schnell.

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5979
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Suche Cache auf Rhodos

Beitrag von hcy » Mo 29. Mai 2017, 16:16

Zeikos hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 14:47
Wir haben die Dose nicht gefunden, daher auch nicht gelogt.
Tja, dafür gibt es eigentlich DNF-Logs. Selbst schuld...
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder