• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geschichtliche Caches in Polen (Schlesien)

Mark

Geowizard
Ich hab auf FB schon gefragt, aber vielleicht habe ich hier mehr Glück.

Ich hänge nach dem Giga im September noch 2 Tage dran und fahre im Endeffekt von Oświęcim in Polen Richtung Görlitz.

Auf dieser Strecke (so 5 km links und rechts der Autobahn) suche ich IN POLEN Caches mit geschichtlichem Hintergrund (tendenziell 2. WK) wie bspw. https://www.geocaching.com/geocache/GC4TVWB_gliwicka-provokace-31-8-1939

Ob Nano oder Large ist mir vollkommen egal, es geht mir rein darum, Geschichte zu erleben und mit Glück an Stellen zu kommen, an die ich sonst nie gefahren wäre.
 
OP
Mark

Mark

Geowizard
Mein polnisch beschränkt sich auf nicht jugendfreie Begriffe. Und ich wüsste jetzt nicht wirklich, wo ich da suchen könnte. Hast du URLs?
 
Oben