Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geschichtliche Caches in Polen (Schlesien)

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Mark
Geowizard
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Geschichtliche Caches in Polen (Schlesien)

Beitrag von Mark » Do 22. Jun 2017, 09:09

Ich hab auf FB schon gefragt, aber vielleicht habe ich hier mehr Glück.

Ich hänge nach dem Giga im September noch 2 Tage dran und fahre im Endeffekt von Oświęcim in Polen Richtung Görlitz.

Auf dieser Strecke (so 5 km links und rechts der Autobahn) suche ich IN POLEN Caches mit geschichtlichem Hintergrund (tendenziell 2. WK) wie bspw. https://www.geocaching.com/geocache/GC4 ... -31-8-1939

Ob Nano oder Large ist mir vollkommen egal, es geht mir rein darum, Geschichte zu erleben und mit Glück an Stellen zu kommen, an die ich sonst nie gefahren wäre.

Werbung:
Agawa74
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jun 2017, 16:34

Re: Geschichtliche Caches in Polen (Schlesien)

Beitrag von Agawa74 » Do 22. Jun 2017, 16:44

Hallo Mark!
Ich wurde an deine Stelle in polnischen Foren nachfragen.
Aga

Mark
Geowizard
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Geschichtliche Caches in Polen (Schlesien)

Beitrag von Mark » Do 22. Jun 2017, 17:47

Mein polnisch beschränkt sich auf nicht jugendfreie Begriffe. Und ich wüsste jetzt nicht wirklich, wo ich da suchen könnte. Hast du URLs?

8812
Geoguru
Beiträge: 4410
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Geschichtliche Caches in Polen (Schlesien)

Beitrag von 8812 » Do 22. Jun 2017, 19:06


Antworten