Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mallorca Cache Website!

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Gesperrt
Benutzeravatar
mac-x
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:58
Kontaktdaten:

Mallorca Cache Website!

Beitrag von mac-x » So 26. Mär 2006, 19:19

Hallo zusammen. Während viele von euch bei Hekops 1000sten Cache Event dabei wart, habe ich es mir hier mal gemüdlich gemacht und gestern mal schnell meine Website neu gemacht.

Schaut doch mal unter http://gps.michaelf.info nach und sagt bescheid ob es euch gefällt..

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 26. Mär 2006, 21:42

Noch im Aufbau, aber ganz nett. Der RSS-Newsfeed würde Sinn machen.
Ich weiss aber nicht ob Dein Webbaukasten sowas unterstützt.
Schön wäre eine Karte, auf der man die Caches auf Malle anklicken kann.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
mac-x
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von mac-x » So 26. Mär 2006, 22:50

Hm. RSS ist zwar kein problem aber macht das wirklich sinn. Ich habe zum Test mal 2 Sectionen unter dem Menue Punkt RSS zusammen gefasst und gleich mal den Geoclub RSS eingebunden. Kannst man eigendlich auch nur den Bereich mit RSS abdecken z.B. Die Abteilung Ausland?

Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 351
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von GassiPods » Do 4. Mai 2006, 10:25

Hi mac-x,

im Prinzip sind die Sieten toll gemacht, jedoch fehlt mir das Wichtigste:
Wo sind die Caches? Zuerst hatte ich mich gefreut, dass es eine GC-Seite über Malle gibt, da ich am Monatg für 12 Tage dorthin fahre - so wollte ich mir ein paar schöne Touren zusammenstellen. Nun muss ich wohl doch den herkömmlichen Weg benutzen (schreibe: weiter recherchieren) und weiss nicht, welche Caches wirklich schön sind.

Auf jeden Fall bleibe ich Deiner Seite trotzdem treu. Un ddas mit dem Quadfahren klingt gut. Wie läuft das denn. Kann man sowas bei Dir buchen oder was?

Gruß, Blindschleicher
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Benutzeravatar
mac-x
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von mac-x » Do 4. Mai 2006, 12:24

Jau, da hast du recht. Aber die seite ist momentan auch noch im aufbau! Wenn du auf der Insel bist werden wir dir schon sagen wos langeht ... :lol:

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 9. Sep 2007, 13:00

Die genannten Websites scheinen nicht mehr erreichbar zu sein.
Daher mach ich das Thema mal zu - alternativer Link:
Geocaching Mallorca
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder