Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GeoCaching im Inselradio

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
mac-x
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:58
Kontaktdaten:

GeoCaching im Inselradio

Beitrag von mac-x » Mi 5. Apr 2006, 09:47

Hallo Leute!

Ich habe gestern eine Anfrage bekommen ob ich nicht einige O- Töne sammeln könnte für eine kleine Reportage im hiesigen Radio. Deswegen suche ich 4-6 Geocacher die sich Interviewen lassen würden.

Wenn Du dieses Jahr zum Cachen auf Mallorca warst, und uns Deine eindrücke schildern möchtest, sende bitte eine Email an: radio@michaelf.info

So läuft das ab: Ich rufe Dich auf Deinem FESTNETZ Anschluss in Deutschland an. Wir führen ein vorgespräch und Zeichnen das ganze dann auf. Es werden quasi die Radio Üblichen Standartfragen gestellt...

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder