Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hollandcaches auf Deutsch

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 417
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Hollandcaches auf Deutsch

Beitrag von Doktor » Do 6. Apr 2006, 14:57

Hallo,
habe die Suchfunktion schon benutzt und einige Links bekommen, aber die Cachebeschreibungen sind leider nicht auf Deutsch.
Weiß jemand ´nen Link?

Gruß:

+++ Doktor +++

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13322
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Do 6. Apr 2006, 15:34

Grundsätzlich gehen viele Cacheverstecker davon aus dass Touristen sich eh nicht für die eigenen Caches interessieren. Mir geht das auch so. Würde ich in Berlin oder Frankfurt verstecken, wäre das sicher anders, hier verirrt sich nur selten ein Tourist her.
Bereite doch einen Text vor in dem Du bittest den Cachetext zu übersetzen wenn es möglich ist. Den schickst Du dem Owner. Ich denke in den meisten Fällen wird sich da was tun.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 417
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Beitrag von Doktor » Do 6. Apr 2006, 17:36

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Danke, werd´s mal probieren!

Benutzeravatar
Millhouse
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: So 25. Jul 2004, 00:11
Wohnort: 46562 Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Millhouse » Do 6. Apr 2006, 20:41

Die sehr schönen Caches von De Flowerpowers in der Nähe von Winterswijk enthalten auch eine deutsche Beschreibung. Bei Caches in Grenznähe findet man sowas öfters.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder