• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hollandcaches auf Deutsch

Doktor

Geocacher
Hallo,
habe die Suchfunktion schon benutzt und einige Links bekommen, aber die Cachebeschreibungen sind leider nicht auf Deutsch.
Weiß jemand ´nen Link?

Gruß:

+++ Doktor +++
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Grundsätzlich gehen viele Cacheverstecker davon aus dass Touristen sich eh nicht für die eigenen Caches interessieren. Mir geht das auch so. Würde ich in Berlin oder Frankfurt verstecken, wäre das sicher anders, hier verirrt sich nur selten ein Tourist her.
Bereite doch einen Text vor in dem Du bittest den Cachetext zu übersetzen wenn es möglich ist. Den schickst Du dem Owner. Ich denke in den meisten Fällen wird sich da was tun.
 
OP
Doktor

Doktor

Geocacher
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Danke, werd´s mal probieren!
 
Oben