Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mallorca "must have seen" Caches?

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Da Wuidara
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 20:39

Mallorca "must have seen" Caches?

Beitrag von Da Wuidara » Do 25. Mai 2006, 14:40

Hallo an alle Mallorca-Spezialisten!
Nur noch eine Woche, dann jetten die Wuidara (Sabine, Robert, Sandra und Tanja) für 14 Tage nach Mallorca. Die Ausrüstung ist schon gepackt, der PDA mit den neuesten Beschreibungen geladen, etc.
Und nun würde mich noch Eure Meinung interessieren:
Wo liegen auf Mallorca die besonderen Schätze? Das heißt, welche Caches sollte man unbedingt in Angriff nehmen, weil besonders sehenswert?
Ich freue mich auf Eure Antworten! By the way, wir residieren auf einer Finca südöstlich von Can Picafort.

Viele Grüße
De Wuidara
Trade equal:
Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, darf sie nur behalten, wenn er sie gegen gleichwertige eigene tauscht!
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 351
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von GassiPods » So 7. Jan 2007, 23:49

Also ich fand "Sa Trapa" und "Mar Y Pins" ziemlich gut!
Euer Urlaub ist zwar schon vorbei, aber den Fred finde ich für Malle-Urlauber gar nicht schlecht!
Ansonsten auch mal Quadmaster fragen, der dürfte die meisten schon angetested haben.

Gruß, Thomas

PS: Mein eigener, "Cala Em Basset" ist im wesentlichen eine schöne Küstenwanderung mit etwas schwachem Final - Dose wird im Mai jedoch ausgetauscht und evtl. neu plaziert.
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Dose defekt?

Beitrag von Quadmaster » Mo 8. Jan 2007, 20:02

Hola Blindschleicher,
was ist mit Deinem Final? Ich fand den Cache gut! Soll ich was austauschen?
Wenn Du Hilfe benötigst, dann mail mich direkt an.

Hasta Luego!

Euer Quadamster 8)

Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 351
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von GassiPods » Mo 8. Jan 2007, 23:48

Ich glaube, dass es etwas zu einfach zu finden ist und die Dose ist - da der Cache spontan gelegt wurde - für meinen Geschmack zu klein.

Bin ja bald wieder da und dann schauen wir mal :D

Bis denne und vielen Dank für Deine Unterstützung!

Thomas

[edit]
Die Logs für meinen Cache sind allerdings nicht sooo schlecht:

- "Eine der schönsten Küstenabschnitte wie ich meine, der Multi war auch schön angelegt."

- "Eine sehr schoene Tour entlang der Kueste mit netten Aussichtspunkten."

[/edit]
Zuletzt geändert von GassiPods am Di 9. Jan 2007, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 351
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von GassiPods » Sa 12. Mai 2007, 15:55

Morgen fahren wir. Hat denn wirklich niemand ein paar Empfehlungen für besonders gelungene, schöne Malle-Caches auf Lager?

Gruß, Blindschleicher
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

emzett
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Jul 2004, 12:18

Beitrag von emzett » Sa 12. Mai 2007, 21:21

... ich würde mich beim nächsten Besuch zunächst auf alles von mangallorca konzentrieren. Die Caches, die ich von ihnen schon gemacht habe, gehörten zu meinen schönsten Touren auf der Insel.

Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Caches im Mai

Beitrag von Quadmaster » Mo 14. Mai 2007, 09:40

Hola Blindschleicher,
habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Melde Dich mal, wenn Du auf Mallorca bist!!! Es gibt jetzt über 90!!! Caches!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag von TrickyMD » Mi 23. Mai 2007, 10:21

Bei uns geht es am Pfingstmontag los auf die Insel. Gibt es empfehlenswerte Caches an der Ost und Nordküste? Toll, dass es jetzt endlich auch einen Earthcache auf Mallorca gibt!

Grüße, Tricky
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Caches im Norden, Osten

Beitrag von Quadmaster » Mi 23. Mai 2007, 17:40

Hola TrickyMD,

na ja, dass sind genau die Gegenden, wo ich bis jetzt nur wenige Caches gemacht habe.
Folgende fand ich gut: GC6EC5, GCKR5V und GCX5Y3.

Falls Ihr auch mal in den Südwesten kommt, kann ich weitere Tipps geben.

Euch viel Spaß beim Tupperdosensuchen. :lol:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag von TrickyMD » Do 24. Mai 2007, 09:47

Hallo Quadmaster,
GC6EC5 (Necropolis) steht sowieso ganz oben auf meiner Liste - es ist der nächste Cache in Hotelnähe.:wink: In den Süden werden wir warscheinlich leider nicht kommen. Ich weiß noch gar nicht wie ich am besten die Dosensuche mit den Vorhaben der holden Weiblichkeit verbinden kann.
Danke jedenfalls für deine Tipps!
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder