Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pyrenäen

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
XJ
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 17:05
Wohnort: Lampertheim

Pyrenäen

Beitrag von XJ » Do 25. Mai 2006, 16:44

Wir werden uns diesen Sommer wahrscheinlich in den Pyrenäen aufhalten...Kennt jemand empfehlenswerte Caches aus der Gegend? Beginnend in Perpignan wollen wir uns offroadmäßig Richtung Andorra bewegen.

Gruß

Team XJ
Bild

Werbung:
flomigulau
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Di 27. Sep 2005, 16:08

Andorra: Casamanya

Beitrag von flomigulau » Fr 26. Mai 2006, 15:36

Also für Andorra kann ich den Casamanya empfehlen.
Einige Höhenmeter sind zu überwinden, ist aber keine lange Tour (ca. 2 Stunden). Mit schöner Aussicht nach unten ins Tal.

Übrigens mein erster Cache-Fund :) .

Benutzeravatar
S.T.George
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 18:38
Wohnort: Karlsruhe

Re: Pyrenäen

Beitrag von S.T.George » Do 24. Mai 2007, 17:36

Die Original-Frage ist jetzt ja ein Jahr alt, gibt es mittlerweile noch ein paar mehr Tipps?
Ich habe vor, mit dem Womo durch die Pyrenäen zu gondeln.
Wo weiss ich allerdings noch nicht so genau, bin deshalb für alle Empfehlungen in der Gegend dankbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder