• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte für Lanzarote

SchusterXXL

Geonewbie
Hallo,

mein Urlaub auf Lanzarote steht bald an!
Hat jemand eine Karte von Lanzarote?
Wenn möglich digital?
Oder eine Bezugsquelle!
 

alice

Geomaster
Von Kompass gibts digitale Kanaren-Karten.
http://www.kompass.at/fileadmin/Artikel/Bilder/Details/060424100000-1.jpg

Ich habe nur die von Gran Canaria, die war im Urlaub recht brauchbar.
 
OP
S

SchusterXXL

Geonewbie
Hab mal Google-Earth versucht!
Ist aber nicht hochauflösend!
Die CD ist halt eine 100%-Offline-Lösung!
Mit 14,90€ ist's noch erträglich!
Hab auch mal für 6,95€ die Papierversion mitbestellt!
Denke mal im Vulkan hab ich kein Notebook mit! ;)
Google-Maps ist aber ein guter Tip!
Ich hoffe die CD bietet die Möglichkeit des Koordinatenexports...!
Ich werde es einfach mal testen...!
 
Wenn Du keine Wegpunkte erstellen und exportieren kannst, sondern nur Routen, dann solltest Du ein update der Viewersoftware installieren!
Die Gibts bei kompass.at

Hatte ich bei meiner Mallorcakarte leider zu spät bemerkt. (Nachdem wir wieder zuhause waren! :cry: )
 

kitesmily

Geocacher
Ich glaub die Frage ist nicht gerade inteligent, aber interessiert mich doch.
Kann man die Kompass-Karte so wandeln, das man sie auf ein Garmin GPS laden kann ?
 

shia

Geomaster
Wandeln nicht, aber nachzeichnen, z.B. mit GPSMapEdit.
Das dürfte aber mehr Arbeit machen, als dir Spaß macht.

Die Arbeit hat sich aber schon jemand gemacht, und immerhin schon mal eine freie Straßenkarte für Lanzarote gebastelt, schau mal im MapCenter
 
Oben