• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Norwegen, Schweden, Finnland

Kati

Geocacher
Hallo, weiß jemand, ob es außer Buxley noch eine andere Landkarten-Cacheübersicht für Skandinavien oder auch für nur eins der skandinavischen Länder gibt? Wenn ja, welche Karte ist das und wo kann ich sie finden?
Danke und Gruß,
Kati
 
A

Anonymous

Guest
Kati schrieb:
Ja, echt ein toller Link! Gibts sowas nicht auch für Norwegen?
nicht so nett wie die se-karten, und auch nur auf umwegen machbar:
klick auf »kart« des ortes und dann ein weiteres mal klicken auf »View results in Google Maps«.
rauszoomen, fertig.

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
Oben