• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Belgische Küste - 200 BOB VALDEZ-Caches disabled! :( Hilfe!?

Black-Jack-Team

Geomaster
Hallo,
hat jemand noch eventuell Beschreibungen von Caches an der belgischen Küste? (alte PocketQueries oder GSAK-Export etc.)
Es geht uns im Besonderen um die 200 Caches von BOB VALDEZ.
Diese hat er aus Gründen, die wir nicht nachvollziehen können ALLE disabled.
Offensichtlich sind sie großteils aber noch zu finden, wie nachfolgende Found-Logs beweisen.

Wer kann helfen?
 
OP
Black-Jack-Team

Black-Jack-Team

Geomaster
Hat sich leider mittlerweile erledigt.
Die 200 Caches wurden durch den belgischen Reviewer archiviert und gelocked. Es können also keine weiteren Logeinträge gemacht werden.

Bob Valdez hat sozusagen Geocacher-Selbstmord begangen. Schade drum.
 
Oben