Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Eventcache im Februar auf Mallorca

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Benutzeravatar
mac-x
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:58
Kontaktdaten:

Eventcache im Februar auf Mallorca

Beitrag von mac-x » Mi 14. Jun 2006, 12:36

Hallo liebe Geocacher. Leider hat der GC ja den (Dauer) Mallorca Event Cache auf Mallorca dicht gemacht. Nun ist die überlegung wie wir das dennoch machen können.

In einigen Gesprächen ergab sich dann die möglichkeit, eventuell einen richtigen Event im Februar 2007 zu Planen. Ich möchte jetzt von Euch wissen ob es Interressant wäre eventuell eine Event Reise zu Planen. Sprich, ich würde Flug, Hotel und Mietwagen hier Organisieren. Das ganze gespickt mit ein oder 2 Event Ausflügen wie Quadfahren, Jeep Safari etc.
Natürlich gemeinsames Essen / Grillen etc. Das ganze auf 4 Tage verteilt.

Hättet Ihr daran Interresse? Bitte fleissig Posten!

Werbung:
Benutzeravatar
mattes + paulharris
Geomaster
Beiträge: 773
Registriert: Di 31. Aug 2004, 19:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mattes + paulharris » Fr 16. Jun 2006, 19:02

Hallo Micha,

ein "richtiger" Event auf Mallorca? Hört sich gut an.
Gibt es irgendwelche wichtigen Gründe für Februar?
Wir haben uns eigentlich vorgenommen Ende März wieder eine Woche auf Malle cachen zu gehen (wir haben da noch so ein paar Sachen zu erledigen :oops: ).
Wie sieht es denn normalerweise Im Februar mit den Temperaturen und dem Wetter aus? Wäre März da nicht u.U. sinniger?

Viele Grüße,
Mattes + PaulHarris
Bild

Benutzeravatar
hekop
Geocacher
Beiträge: 191
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 10:50
Kontaktdaten:

Beitrag von hekop » Fr 16. Jun 2006, 21:28

Hi Micha,

find ich gut, dass du was organisieren willst.

Wir werden ganz bestimmt wieder im Febr/2007
bei euch da unten aufkreuzen.
Werden aber damit beschäftigt sein - die restlichen verbliebenen
Caches zu machen. :)

Darum wäre mir am liebsten, wenn die Tage zur "freien Verfügung"
wären. Natürlich wird aber auch gequaddelt an einem Tag.
Abendprogramm natürlich zu jeder Zeit. :roll:

Mann, da freu ich mich schon richtig drauf !
Bild

Benutzeravatar
mac-x
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von mac-x » Sa 17. Jun 2006, 08:55

----> mattes + paulharris

Hi, Februar war dahingehend ein vorschlag. Stimmt schon, das mit dem Wetter ist da nicht so dolle.


---> Hekop

Du und Allgeier seid ja eh ne ganze woche da.. oder? Und die meisten Caches habt ihr doch schon :lol: Der Event sollte halt so 2 Tage lang ein Programm bieten wo in der Kombination Geocachen und ? steht... Also Quad Tour mit Geocachen, Grillen mit Grillcach .. :twisted: usw ...

Allgeier01
Geomaster
Beiträge: 555
Registriert: Di 10. Mai 2005, 18:56

Beitrag von Allgeier01 » Mo 19. Jun 2006, 12:02

mac-x hat geschrieben: Du und Allgeier seid ja eh ne ganze woche da.. oder? Und die meisten Caches habt ihr doch schon :lol: Der Event sollte halt so 2 Tage lang ein Programm bieten wo in der Kombination Geocachen und ? steht... Also Quad Tour mit Geocachen, Grillen mit Grillcach .. :twisted: usw ...
Ja aber Hallo, willst du keine mehr legen Michi :cry:

Also klar wir sind da schon dabei, keine Frage.

Schöne Grüße!
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Benutzeravatar
mac-x
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von mac-x » Do 13. Jul 2006, 09:01

Hallo zusammen,

also, ich würde mir jetzt mal gedanken machen über einen Event im März 2007. Vorraussichtlich das 2. März Wochenende.. Irgendwelche vorschläge?

Gruss Micha

die_pälzer
Geocacher
Beiträge: 77
Registriert: So 28. Mai 2006, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von die_pälzer » Fr 14. Jul 2006, 07:40

ui, das klingt sehr interessant.
Temperaturen finde ich eher uninteressant, dann sind wenigstens noch nicht so viel touris da *grusel*:lol:

Waren dort Anfang Januar und es hatte schon angenehme 16°C, ich hätte allerdings nichts dagegen einzuwenden wenn man schon ins Wasser könnte :oops:


Wo genau ist denn geplant zu nächtigen?
In Palma direkt?
Bild

Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Treffen 02/2007

Beitrag von Quadmaster » Mo 17. Jul 2006, 18:34

Hola die_pälzer,
das Treffen wird wahrscheinlich in Paguera stattfinden und die Ersten haben sich auch schon gemeldet. Wir werden bald den entgültigen Termin bekannt geben:

Also denne...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

Allgeier01
Geomaster
Beiträge: 555
Registriert: Di 10. Mai 2005, 18:56

Beitrag von Allgeier01 » Mo 7. Aug 2006, 12:01

mac-x hat geschrieben:Hallo zusammen,

also, ich würde mir jetzt mal gedanken machen über einen Event im März 2007. Vorraussichtlich das 2. März Wochenende.. Irgendwelche vorschläge?

Gruss Micha
Hallo Micha,
bis wann wird der Termin bekannt gegeben?

Setze einfach einen Termin........fertisch.

Gruß
Erich
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Event auf Mallorca 2207 vom 22.02.-27.02.07

Beitrag von Quadmaster » Di 8. Aug 2006, 08:54

Hola Cachegemeinde,
das Event sollte in der Zeit vom 22.02.-27.02.07 stattfinden, denn da habe ich bereits die Zusage von Cachern, die auf der Insel sind.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder