• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eventcache im Februar auf Mallorca

mac-x

Geocacher
Hallo liebe Geocacher. Leider hat der GC ja den (Dauer) Mallorca Event Cache auf Mallorca dicht gemacht. Nun ist die überlegung wie wir das dennoch machen können.

In einigen Gesprächen ergab sich dann die möglichkeit, eventuell einen richtigen Event im Februar 2007 zu Planen. Ich möchte jetzt von Euch wissen ob es Interressant wäre eventuell eine Event Reise zu Planen. Sprich, ich würde Flug, Hotel und Mietwagen hier Organisieren. Das ganze gespickt mit ein oder 2 Event Ausflügen wie Quadfahren, Jeep Safari etc.
Natürlich gemeinsames Essen / Grillen etc. Das ganze auf 4 Tage verteilt.

Hättet Ihr daran Interresse? Bitte fleissig Posten!
 
Hallo Micha,

ein "richtiger" Event auf Mallorca? Hört sich gut an.
Gibt es irgendwelche wichtigen Gründe für Februar?
Wir haben uns eigentlich vorgenommen Ende März wieder eine Woche auf Malle cachen zu gehen (wir haben da noch so ein paar Sachen zu erledigen :oops: ).
Wie sieht es denn normalerweise Im Februar mit den Temperaturen und dem Wetter aus? Wäre März da nicht u.U. sinniger?

Viele Grüße,
Mattes + PaulHarris
 

hekop

Geocacher
Hi Micha,

find ich gut, dass du was organisieren willst.

Wir werden ganz bestimmt wieder im Febr/2007
bei euch da unten aufkreuzen.
Werden aber damit beschäftigt sein - die restlichen verbliebenen
Caches zu machen. :)

Darum wäre mir am liebsten, wenn die Tage zur "freien Verfügung"
wären. Natürlich wird aber auch gequaddelt an einem Tag.
Abendprogramm natürlich zu jeder Zeit. :roll:

Mann, da freu ich mich schon richtig drauf !
 
OP
mac-x

mac-x

Geocacher
----> mattes + paulharris

Hi, Februar war dahingehend ein vorschlag. Stimmt schon, das mit dem Wetter ist da nicht so dolle.


---> Hekop

Du und Allgeier seid ja eh ne ganze woche da.. oder? Und die meisten Caches habt ihr doch schon :lol: Der Event sollte halt so 2 Tage lang ein Programm bieten wo in der Kombination Geocachen und ? steht... Also Quad Tour mit Geocachen, Grillen mit Grillcach .. :twisted: usw ...
 

Allgeier01

Geomaster
mac-x schrieb:
Du und Allgeier seid ja eh ne ganze woche da.. oder? Und die meisten Caches habt ihr doch schon :lol: Der Event sollte halt so 2 Tage lang ein Programm bieten wo in der Kombination Geocachen und ? steht... Also Quad Tour mit Geocachen, Grillen mit Grillcach .. :twisted: usw ...

Ja aber Hallo, willst du keine mehr legen Michi :cry:

Also klar wir sind da schon dabei, keine Frage.

Schöne Grüße!
 
OP
mac-x

mac-x

Geocacher
Hallo zusammen,

also, ich würde mir jetzt mal gedanken machen über einen Event im März 2007. Vorraussichtlich das 2. März Wochenende.. Irgendwelche vorschläge?

Gruss Micha
 

die_pälzer

Geocacher
ui, das klingt sehr interessant.
Temperaturen finde ich eher uninteressant, dann sind wenigstens noch nicht so viel touris da *grusel*:lol:

Waren dort Anfang Januar und es hatte schon angenehme 16°C, ich hätte allerdings nichts dagegen einzuwenden wenn man schon ins Wasser könnte :oops:


Wo genau ist denn geplant zu nächtigen?
In Palma direkt?
 

Quadmaster

Geomaster
Hola die_pälzer,
das Treffen wird wahrscheinlich in Paguera stattfinden und die Ersten haben sich auch schon gemeldet. Wir werden bald den entgültigen Termin bekannt geben:

Also denne...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 

Allgeier01

Geomaster
mac-x schrieb:
Hallo zusammen,

also, ich würde mir jetzt mal gedanken machen über einen Event im März 2007. Vorraussichtlich das 2. März Wochenende.. Irgendwelche vorschläge?

Gruss Micha

Hallo Micha,
bis wann wird der Termin bekannt gegeben?

Setze einfach einen Termin........fertisch.

Gruß
Erich
 

Quadmaster

Geomaster
Hola Cachegemeinde,
das Event sollte in der Zeit vom 22.02.-27.02.07 stattfinden, denn da habe ich bereits die Zusage von Cachern, die auf der Insel sind.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 

GassiPods

Geocacher
Hola, also ich werde wieder im Mai da sein - da lässt es sich wunderbar aushalten auf Malle. Man kann schon ins Wasser und brutzelt andererseits noch nicht so wech.

Wir sehen uns!

Gruß, Tom
 
Oben