• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Marionetten

alice

Geomaster
Sachen gibts ... :roll: :roll:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=hmichel777

Archived:
December 31, 2006 by hmichel777 (70 found)
bei Opencaching.de kannst Du ihn finden.

January 3 by alice (1546 found)
Was soll DAS denn? wieso auf einmal bloss noch auf opencaching?
Ist hier jemand eingeschnappt?
naja, wer's braucht ...

January 3 by hmichel777 (70 found)
genau.
Grounspeak läuft ($$$) doch nur so gut, weil viele Marionetten rumlaufen und Dosen verstecken. Da hätte ich ja grunsätzlich nichts dagegen - jedem seins. Aber die Approver müssen wohl auch noch lernen, dass sie nicht die Götter der Dosen sind - deshalb gibts hier von mir keine mehr.
 

DL3BZZ

Geoguru
Und wieder einer :x
In Berlin gibt es auch einen, der hatte alle seine Caches in GC.com archiviert, dann wieder aktiviert, dann wieder archiviert.
Leute gibt es, aber das muss jeder selber wissen, was er macht.
Sind ja alt genug.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

wutzebear

Geoguru
ACK. Ich denke, das ist die falsche Art, für OC Werbung zu machen, der Schuss geht eher nach hinten los. Wer OC promoten will, für den gibt es andere Wege, wie z.B. interessante Caches, die nach den Groundspeak-Richtlinien nicht machbar wären.
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Siehste, so geht es, ich dachte es gänge darum
--Das geocaching.com oft Zeiten hat, an denen man nicht auf die Seiten kommt.
--Das Caches schneller in OC freigeschaltet sind, als in GC.
Marionetten ? Ja, klar, es ist immer noch ein Spiel.
Jürgen
 
Oben