• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitwirkung erbeten

alice

Geomaster
Das Team Espalink, Michael und Melisa, wird uns leider Ende des Monats verlassen, um sich neue Jagdgründe in den USA zu erschliessen ;-)
Joffi und wir planen eine Abschiedsüberraschung. Hierzu wäre es nett, wenn wir von jedem Cacher bzw -team, das Espalinks persönlich kennt und sich "verewigen" möchte, eine Art persönliche Signatur bekommen könnten.
Diese sollte möglichst nicht zu kleinteilig und darf gerne bunt sein. Sie sollte auf max 6x6 cm darstellbar sein, da die insgesamt verfügbare Fläche limitiert ist.
Bitte mailt mir euren Beitrag möglichst bald zu!

LG

Sabine
 

DL3BZZ

Geoguru
Moin,

ich wünsche dem Team Espalink viel Erfolg in den Staaten, natürlich auch beim Geocaching.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

MundMs

Geocacher
auch von den Ms alles gute für die neuen Jagdgründe ;) wir kennen uns zwar nicht, aber irgendwie sind mer doch alle ne große familie *LOL*

grüße M von MundMs
 
Oben