• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einsteigerfamilie sucht Anschluss/ Raum Frankfurt

geo-dodo

Geonewbie
Hallo, wir sind absolute Anfänger. Eltern mit drei Teenagern suchen Einstiegshelfer im geocaching. Wer nimmt uns mal mit? :)
 

movie_fan

Geoguru
hi :)
ich glaube im rhein-main-forum wäre das ggf noch nen tick besser aufgehoben :)

http://www.geoclub.de/forum23.html

an was habt ihr denn so gedacht?!? mal nen tradi machen, oder nen multi?!?

wo aus ffm kommt ihr denn?!? ich wohne in ginnheim, hab in ffm aber auch noch viele ungesuchte dosen, denke da lässt sich durchaus was machen :)
 
OP
G

geo-dodo

Geonewbie
Also, wir kommen aus Bad Homburg und haben den Taunus vor der Tür. Eigentlich brauchen wir einfach mal jemanden, der uns das "GPS-Schnitzeljagen" auf nem Spaziergang erklärt. Haben auch noch keinen Garmin. Wollen erst mal gucken, ob wir unsere Teenies damit in die Natur locken können.... :) :lol: :wink:
 

Kai Z

Geocacher
Ich denke, da würde ich mich schon gerne engagieren. Ich habe im Taunus und rund um HG noch jede Menge Caches auf meiner Liste stehen. Und ein Zweit-GPSr zum probieren hätte ich da auch noch...
 

D0KE

Geocacher
Falls Darmstadt nicht zu weit weg ist für Euch, kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich das Fasanerie - Event um die Stadtmeisterschaft herum sehr gut zum Kontakte knüpfen und sich umschauen eignet...
 
OP
G

geo-dodo

Geonewbie
Danke für eure Infos. Heute versuchen wir's einfach mal auf gut Glück. Garmin ist vorhanden. Wetter und Laune gut. Nix wie los. Melden uns, wenn wir weitere Hilfe brauchen. :D
 

ledman

Geocacher
Servus,
bin 19 Jahre alt und wohne in Wehrheim. Also auf der anderen Seite vom Hügel. Wenn ihr immernoch keinen gefunden habt oder einfach noch Fragen habt, dann bin ich gerne hilfsbereit. Mach das jetzt ein gutes Jahr, hab auch schon viele Nightcaches gefunden und einen auch hier in Wehrheim gelegt so als Tipp ;-) heißt Oberloh (Night)

Wie gesagt wenn Fragen sind einfach anschreiben.

Gruß

Patrick
 
Oben