• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche Team Klaubi...

geo_taz

Geonewbie
Am 06. Mai '07 hat Team Klaubi mein Geocoin gefunden, aber leiter nog nicht wieder in ein Cache belegt.
The log:
06. Mai 2007 KlauBi hat den Cache gefunden
Juhu, erstmals auf Cache-Suche gegangen und gleich Erfolg gehabt.
Wir wohnen in der Nähe und mit den super Koordinaten war es kein Problem.
Out: Suncutcher
In: Krawattennadel
Hat echt Spaß gemacht!!!!!
Gruß Klaubi
Es wird mich sehr freuen wenn mein Coin wieder weiter reisen kann. :?
 

TKKR

Geoguru
scheinen oc-only cacher zu sein. Die wissen wahrscheinlich gar nicht was sie da mitgenommen haben.
 
A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
scheinen oc-only cacher zu sein. Die wissen wahrscheinlich gar nicht was sie da mitgenommen haben.

Das wird nicht das letzte Mal sein, daß sowas passiert. Dieses Phänomen werden wir in Zukunft öfters haben. Das ist halt das Ergebnis, wenn zwei Plattformen aufeinander treffen, die nicht 100% kompatibel sind.

Und dank der vielen Medienberichte :x :x

Die haben sich am 06.05. bei oc registriert und ihren einzigen Cache auch am 06.05. gefunden. Ob die nochmal aktiv werden, ich glaube weniger.

Andreas
 
Oben