• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen bei Fulda

DL3BZZ

Geoguru
Mist, wieder ein Termin, wo ich nicht kann, wäre gern mal zum Treffen nach Osthessen gekommen.
Wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Daimonion

Geocacher
Bimbach liegt für mich näher wie alle bisherigen Thüringen-Treffen, aber ich bin am Wochenende auf nem Festival.

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß. :)
 

oldjoe1610

Geonewbie
Schade. Wäre gerne auch mal zu einem Treffen nach Fulda gekommen, aber am 11. bin ich noch in Norddeutschland. :?
Naja vielleicht das nächste mal. Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß.

Grüße aus dem Norden,
Oldjoe1610
 

ubx

Geocacher
Hi ihr fleißigen Cacher im Großraum Rhön-Vogelsberg.
Ich möchte mal einen neuen Versuch starten, um ein Treffen zu organisieren.
Ich dachte so an Ende Januar/Anfang Februar an einem Samstag/Sonntag abends in Bimbach/OT Großenlüder. Wenn jemand von weiter weg kommt, es kann auch günstig im Gasthof übernachtet werden.
Bitte schreibt mal euere Gedanken dazu nieder !! Wann haben die meisten Zeit und Lust ??
Grüße vom Ubx :)
 

Waggi

Geocacher
Ja, bitte noch mal ein Treffen :!:
Ich bin dabei :D .
Ich bekomme das leider nicht immer so mit, wenn hier irgend etwas bekannt gegeben wird.
Wäre lieb, wenn mir jemand mal eine PN zukommen lassen könnte.
Also ich wäre für Freitag oder Samstag Abend :!:
Gruß vom Waggi
 
OP
G

gartentaucher

Geowizard
Ich kann erst wieder nach Ostern an den Wochenenden. Aber dann würde ich durchaus mal wieder an einem Treffen teilnehmen.
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Die Anfahrt ist zwar über den Vulkan, aber die Ecke Fulda ist gerne aufs 6. Rabenauer Treffen am 1. Februar 2008 eingeladen.
GC18H46
 

wildchicken.net

Geocacher
guten tag,

na, wenns nicht grad ganz dumm läuft, sind wir wildchickens auch dabei! freitag oder samstag wäre ideal...

bye, spirou
 

ubx

Geocacher
Hi Leute, da es anscheinend Interesse gibt, möchte ich mal den 2. Samstag im Februar ab 18.30 vorschlagen.Ich werde dann wieder den cache Lüderbrücke auf opencaching.de aktivieren, da ist alles drin , was man wissen muss.
Bis dann
der Uwe (Ubx)
 

ubx

Geocacher
:!: ich habe jetzt mal den 09.02 als Termin für das nächste Treffen festgemacht. Ist in opencaching schon zu sehen , muss in geocaching auf die Öffnung durch geopolizei noch warten, dann kammt dort auch der Termin :D
 
Oben