• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Doc Klapp Rack der Schwarze GC141FD

alice

Geomaster
Doc Klapp Rack der Schwarze GC141FD
Versteckt vor fünf Wochen, hat dieser super gemachte Cache erst Besuch von 3 Teams bekommen.
Nicht alltägliche Stationen in einer märchenhaften Landschaft warten auf euch!
Auch eine etwas weitere Anfahrt lohnt, zumal es am Rückweg noch einen Bonus zu finden gibt. 8) 8) 8)
 

gartentaucher

Geowizard
Wenn du mir erklärst, wofür man das Seil braucht und warum es ausgerechnet "vorzugsweise 2 Personen" erfordert, dann denke ich drüber nach.
 
OP
A

alice

Geomaster
gartentaucher schrieb:
Wenn du mir erklärst, wofür man das Seil braucht und warum es ausgerechnet "vorzugsweise 2 Personen" erfordert, dann denke ich drüber nach.

Klar: Nicht für das, an das du denkst! :wink:
 

gartentaucher

Geowizard
Das was ich momentan mit einem Seil mache, kann ich nur mit 4 Personen. Aber wenn es das nicht ist, dann ist es ja gut. Heute haben wir es schon wieder getan ... :lol:

Allerdings werde ich nie nur eine Person für so eine lange Strecke mobilisieren können. Warum legt ihr eure Caches nicht einfach mal näher in meine Richtung?
 
OP
A

alice

Geomaster
man kann auch zu mehrt sein !
und: es ist garnicht unser Cache, sondern einer von der Cachegemeinschaft "trinkfest und fussfaul".
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Der Begriff Seil beinhaltet mehrere Definitionen.
So kann ein Seil ein Zwirnsfaden, sowie auch ein armdicker Tau sein. Die Schwierigkeit liegt sicherlich nicht im Seil.
Es ist ein sehr schöner Cache, den es sich lohnt im Team zu lösen.
Aber es muß noch nicht mal eine Seilschaft sein.
 

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Sabine,

ich kenne noch andere Caches, die liegen viel länger, aber haben bis jetzt kaum Besuch bekommen. Und da brauch man meistens nur die Cachergrundausstattung.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
A

alice

Geomaster
hallo Lutz,

hier handelt es sich allerdings um einen aussergewöhnlich gut gemachten und nebenbei auch noch auch landschaftlich lohnenden Cache. Deswegen dieser kleine Werbethread!

Lg

Sabine
 

nature cats

Geonewbie
Hallo an die Runde....

also der Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Die Aufgaben sind alle lösbar. Und wer es halt nicht im Köpchen hat, der muss es halt wo anders haben.....
Wir sind den Cache als Testläufer angegangen ohne Hilfe der Besitzer...
Es ist mal etwas anderes als nur nach einer Koordinate mit einer versteckten Dose zu suchen...... es ist schon fast ein kleines Abenteuer!
Die Landschaft ist es auf jeden Fall wert gesehen zu werden.....

Wir wünschen allen viel Spaß bei einem witzigen Abenteuer!!!

Viele Grüße

Nature Cats
 
Oben