• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcaches im Hintertaunus

ledman

Geocacher
Kennt einer empfehlenswerte Nachtcaches im Hintertaunus??

Bin nämlich auf der Suche nach richtig guten Nachtcaches......leider gibt es von dieser Sorte immernoch zu wenige.

Hiermit appeliere ich an Alle.....bitte versteckt mehr Nachtcaches. Macht doch auch wesentlich mehr fun.....oder etwa nicht??!!

Gruß

Patrick
 

carhu

Geocacher
ledman schrieb:
Kennt einer empfehlenswerte Nachtcaches im Hintertaunus??
Vielleicht hilft dir ja meine Nachtcacheliste Hessen bei der Auswahl.
Vgl.: Ankündigungen: Aktuelle NC-Bookmarklisten

Oder vielleicht als Google Map: http://tinyurl.com/28r7qd

ledman schrieb:
Bin nämlich auf der Suche nach richtig guten Nachtcaches......leider gibt es von dieser Sorte immernoch zu wenige.
Etwas weiter vorn haben mir Mision Lima und Mord im Waldhaus sehr gut gefallen.

Da ich den hintersten Hintertaunus spontan mit dem vordersten Mittelhessen verbinde, verschiebe ich mal ins entsprechende Regionalforum. :wink:
 
OP
L

ledman

Geocacher
Vielen Dank für die interessanten Links und Tips.
Habe gestern Mord im Waldhaus erfolgreich gemeistert. War schon ne Mamuttour. :lol:

Gegen weitere Tips habe ich nichts einzuwenden, kann ja jeder mal bisl erzählen, was er schon im Taunus erlebt hat.....nachts versteht sich :D

Gruß

Patrick
 
Oben