• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher aus Hessen..

Kirsten

Geonewbie
Hallo, zusammen!

Ich heiße Kirsten, bin kein Geocacher, würde aber gerne einen kleinen Beitrag über einen Geocacher drehen.

Ich arbeite derzeit als Praktikantin für RTL Hessen (http://www.rtl-hessen.de) und suche jemanden, der bereit ist, sich für einen Beitrag von etwa 3-4 Minuten Länge bei seinem Hobby begleiten zu lassen und der Lust hat, etwas darüber zu erzählen.

Da wir in Frankfurt sitzen, wäre es natürlich super, wenn betreffende Person aus Hessen kommt. Da ich selbst in Gießen wohne, wäre mir MITTELHESSEN natürlich am liebsten. :wink:

Sollte jemand Interesse haben, an einem Beitrag mitzuwirken, der melde sich bitte unter [email protected].

Vielen Dank bis hierhin und Gruß
Kirsten
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Geocacher sind oftmals scheue Geschöpfe, die nicht eigentlich nicht gesehen werden möchten.
Aber es werden sich hier sicher welche finden, die die Geheimnisse ein wenig lüften wollen. :roll:
 

Flidais

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
Geocacher sind oftmals scheue Geschöpfe, die nicht eigentlich nicht gesehen werden möchten.
Aber es werden sich hier sicher welche finden, die die Geheimnisse ein wenig lüften wollen. :roll:

Gibt es denn noch Geheimnisse? Wir sind kein Bund der Verschwörung. Jede und auch jeder kann zu uns kommen.
Doch Publicity wollen wir nicht soviel, wir suhlen uns doch in dem Hauch des Unbekannten.
Widerspruch? Klar!
 

lockentoni

Geocacher
Hallöle,
wie per Mail schon abgeklärt werden wir zusammen mit Team Altosi die Sache durchziehen.
Wär doch gut wenn wir beispielsweise wieder ein paar Jugendliche vom Computer in die Natur locken könnten...oder :lol: ?

Mal kucken wie`s so wird.
:roll: :D
 
Oben