• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches im Knüll

stefan_da

Geocacher
Hallo zusammen

Gehört der Knüll noch zu Mittelhessen? Wenn nein, dann bitte den Beutrag verschieben.

Bin Ende des Monats auf einen Seminar in Neukirchen. Kann mir jemand nette Caches in der Gegend empfehlen? Bin mit dem Auto unterwegs, also kann es auch im größen Umkreis sein.

Bevorzugt schöne Multis und keine Drive in Statistik Caches.

Vielen Dank

Stefan
 

boerni

Geocacher
Hallo Stefan,
am Eisenberg gibt es eine ganze Reihe von Caches. Ich habe die in eine Bookmark-Liste gepackt: http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=72f77dad-b5bf-40d9-862c-c4d0a0727144
Die drei Multis sind schöne Wanderungen (ein Multi ist archivert, da der Final gemuggelt wurde und erst im Sommer ersetzt werden kann, aber die Stationen sind "aktiv").
Einige der Traditionals lassen sich zudem ebenfalls zu zu einem schönen Wanderrundgang verbinden.
 
Oben