• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Impossible 1

Hallo Cacher,

hier nur schnell mal die Info, dass unser Mission Impossible 1 Nachtcache wieder online ist.
Wir haben alle Stationen kontrolliert und die beschädigten Stationen ersetzt.
Es wurde außerdem ein weiterer Gegenstand in die Agentenausrüstungsliste aufgenommen.

Passend zum Frühlingsanfang könnt ihr also wieder die Agentenausbildung aufnehmen. :handy:

Gruß aus Limburg
Tiger & Dragon
 

PHerison

Geowizard
Den Cache kann ich nur empfehlen! Hat uns damals viel Spass gemacht und war angenehm zu laufen.

Wird es noch mal ein MI2 geben?
 
OP
Tiger und Dragon

Tiger und Dragon

Geocacher
PHerison schrieb:
Den Cache kann ich nur empfehlen! Hat uns damals viel Spass gemacht und war angenehm zu laufen.

Wird es noch mal ein MI2 geben?

Ein MI2 ist geplant.
Die passende Location ist bereits gefunden und auch einige Stationen sind zumindest in der Vorbereitung fertig. Da sich die Wiederinbetriebnahme vom MI1 etwas verzögert hatte, wird der MI2 wohl erst Mitte des Jahres fertig werden.
Soll sich ja von Story und Aufgaben/Stationen an den MI1 anschließen.

Also noch ein wenig geduld. :p
 

adorfer

Geoguru
Tiger und Dragon schrieb:
hier nur schnell mal die Info, dass unser Mission Impossible 1 Nachtcache wieder online ist.
Falls den jemand kurzfristig angehen wollen sollte, bitte mal melden.. ich brauche da mit dem Auto nur 30 min hin...
 

SirSmoke

Geonewbie
Hallo Tiger&Dragon,

gibt`s schon was Neues zu MI2 ?
Ich brenne darauf mit meinen Agenten wieder loszuziehen :roll:

Gruß SirSmoke
 
Oben