• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pfadi-Cachetreffen auf dem LaLa des VCP Hessen

JB2002

Geocacher
Hallo allerseits,
ich wollte mal wissen, ob hier irgendwelche Pfadfinder mitlesen, die auf das Landeslager des VCP Hessen diesen Sommer fahren.
Ich fänds nämlich cool wenn man mal ein kleines inoffizielles Pfadi-Cache-Treffen abends in der Oase organisieren könnte und deshalb wäre ich froh, wenn sich vielleicht einige melden würden ...

Gruß
JB2002
(Wetterau)

[liebe Mods, bitte net böse sein, wegen den Posts in allen Unterforen ...]
 
A

Anonymous

Guest
da sind auch die normalen leser sauer. zigmal den gleichen thread untereinander. was soll der blödsinn?

frohes jagen und gut pfad.
 
Oben