• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rettung des Microcaches- Pendlerglück 1- Gegen Belohnung !

lockentoni

Geocacher
Hallo Leute, wer rettet für uns den Cachebehälter unseres Geocaches : Pendlerglück1 RIMBERG GC186K3 Er ist jemandem runter gefallen und wir kommen erst in 5 Wochen wieder vorbei um ihn zu bergen. Der Behälter ist mit einem starken Magnet versehen, wer also dort vorbei kommt und ihn bergen kann um ihn wieder unter eine der Schienen zu pappen melde sich bitte bei uns. :schockiert: Als Belohnung gibt es die Lösung zum 5 Sterne Rätsel-Cache: Bleib auf dem Teppich GC19HBK sowie einige Tipps zu unserem Nachtcache Tauri. Bitte meldet Euch, wenn Ihr ihn bergen wollt, braucht Ihr eine 1,5 Meter lange Schnur mit Magnet oder Mutter am Ende. Oder einen Greifer. Macht bitte ein Foto vom geborgenen Cache als Beweis und schickt es an uns per Mail. Dann bekommt Ihr garantiert die Infos als Belonung. :motz: Also auf jetzt!!! :motz:
 

wutzebear

Geoguru
Das erklärt, warum wir ihn am Sonntag nicht fanden - so tief haben wir nicht nachgesehen und im Geiste waren wir schon halb beim Kaffee gegenüber.

Mist - Material hätten wir nämlich sogar dabei gehabt.
 

BaBa on Tour

Geocacher
Vlt. kommen wir am WE dort vorbei. Kann es aber nicht genau sagen. Waren erst am Sonntag in der Nähe... melde mich dann noch mal.
 
Oben