• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Will nicht immer alleine cachen gehen!

Gokyo

Geonewbie
Hallo,

jetzt in den Semesterferien habe ich jede Menge Zeit auf Cachesuche zu gehen. :insel: Ich bin erst seit relative kurzer Zeit dabei und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet, mit dem ich mal eine Runde zusammen unternehmen könnte (vorallem nachts gruselt es mich alleine doch etwas ;) ). Ich bin 26, weiblich und komme aus Gießen, würde aber für einen schönen Cache auch mal etwas weiter fahren (nächste Woche will ich z.B. den "Räuberträume" im Taunus machen).

Also meldet euch einfach, würde mich freuen
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Falls hier keiner so richtig in die Pötte kommt, kann ich dir zum Kennenlernen der Cachergemeinde nur ein Event empfehlen.

Was im Moment so ansteht: GC1DFV7, GC1D1RX, GC1DWK0
Einfach hinfahren, reinkommen, ehrfurchtsvoll dem Cacherlatein zuhören. :gott:
Hat bis jetzt immer geholfen. :roll:
 

kadett11

Geomaster
Hi,

ja, Jürgen hat es ja schon erwähnt, Sonntag mittag gibt es nahe Bad Homburg ein kleines Event speziell für neue Cacher, du kannst das ja mit den Räuberträumen verbinden, da musste sowieso am Bad Homburger Kreuz vorbeifahren.
Wenn du magst ab 14 uhr, Event : GC1DFV7

da kommen auch einige Cacher aus der Nähe Bad Nauheim, vielleicht kannst du da erste Kontakte knüpfen.

Gruss Marc
 

movie_fan

Geoguru
keine panik, das lässt sich einfach zeitlich nicht machen, wenn man am studieren ist ;) :)
aber die sache mit dem stammtisch ist eine gute idee :)
einfach mal vorbei kommen :)
 

Strixy

Geonewbie
Hi!

Falls du immer noch jemanden suchst, mit dem du cachen kannst, ich bin aus der nähe von Wetzlar, 21 Jahre alt, habe aber leider noch keine große Erfahrung im Geocachen... Falls du interesse hast, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben. [email protected]

Liebe Grüße Karina
 
Hi,

wir sind ebenfalls aus Gießen, sind 24 und 26 und haben auch Semesterferien. :D Können gerne mal zusammen cachen gehen.

Gruß,
Katja und Jochen
 

GeoKruemel

Geocacher
Auch wenn ich niemals Semesterferien haben werde, so hab ich nichts dagegen mal zu zweit oder mehreren unterwegs zu sein.

Bin aus Aßlar und noch recht neu auf dem Gebiet
 

andi26

Geonewbie
Bin seit Ende Juli dabei, habe bisher etwa 50 Caches gefunden (teils alleine, teils in der Gruppe).

Suche auch immer mal jemand, um zusammen auf Cachesuche zu gehen. Komme aus Butzbach.

Liebe Grüße

andi
 

kadett11

Geomaster
ich bin der Marc, bin XX Jahre alt und auch oft alleine.
suche noch Leute die mir helfen meine GC statistik aufzubessern, befinde mich in hartem
Wettbewerb :lachtot:
 

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
Lass mal rechnen. X als Ziffer geht nur in einem Zahlensystem zur Basis 34 oder größer. Nehmen wir mal das 34-System mit den Ziffern 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X dann würde das bedeuten, dass Du (wenn man es im gebräuchlichen Dezimalsystem schreibt) 1155 Jahre alt und damit älter als der biblische Methusalem bist. Man(n), Du hast Dich gut gehalten ;)

SCNR,
Thomas(_st) :^^:
 

kadett11

Geomaster
ich habe das problem immer, wenn ich alkohol kaufen will im Laden. Die Verkäufer lachen mich dann immer aus und sagen : bestimmt nicht an minderjährige. daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt :eek:ps:

ansonsten, wer legt mal eine 100er tour in mittelhessen zum exzessiv cachen? ich verspreche auch, wenn gewünscht, überall dort den FTF zu machen ? :gott:
 

yahuuu

Geocacher
Also ich würde gerne folgenden cache, nahe bad nauheim, angehen, aber allein hab ich da keine lust zu ^^
Link

hab auch schon paar rätzel gelöst :)


wer hätte lust mitzukommen? vieleicht wochenende 24.-26.??
 

alice

Geomaster
Sagt mal, habt ihr Grünschnäbel nur die Statistik im Kopf? :???:
Macht mal was echt Unterhaltsames - ich empfehle "Auf Grzimeks Spuren" GC1EXPT
Der würde übrigens von zwei sehr pfiffigen "Grünschnäbeln" versteckt und verdient viel mehr Besuch!
 

DL3BZZ

Geoguru
Jeder wie er es mag, der eine lebt für seine Statistik, der andere nicht. Ist halt ein breitgefächertes Hobby.

Wer mal auf die schnelle 100 Caches machen möchte, Uslar ist da so ein Tipp ;) . Aber es gibt noch mehr.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

-eichhoernchen-

Geocacher
@Alice: wen meinst du mit Grünschnäbel, lach.
Sicherlich den kadett 11, lol.

Wo um Himmels Willen ist Uslar .... nicht mehr in Hessen.
Da müsste man ja erst in Kassel aufräumen, damit man bis Uslar vordringen kann, lach.

Tour de Schlitz und die "Hüpfhasen's" dürften auch ein 100 er Runde werden.

Aber das ist eigentlich nicht der Grund dieses Freds.
 

stefan_da

Geocacher
yahuuu schrieb:
Also ich würde gerne folgenden cache, nahe bad nauheim, angehen, aber allein hab ich da keine lust zu ^^
Link

hab auch schon paar rätzel gelöst :)


wer hätte lust mitzukommen? vieleicht wochenende 24.-26.??

Warst du da schon erfolgreich? Klingt interessant. Evtl. am Sonntag?
 
Oben