Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache des Monats

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

286
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Di 15. Apr 2008, 15:08
Wohnort: Alsfeld

Cache des Monats

Beitrag von 286 » Mo 29. Sep 2008, 20:25

Hi!
Ich wollte mal vorschlagen hier auch einen "Cache des Monats" vorzustellen. Die Idee finde ich nämlich richtig gut und in anderen Regionalforen gibt es sowas ja schon länger - warum also nicht auch hier??? :???:

Ich würde mich jedenfalls über solche "Cache-Empfehlungen" freuen!

Einen passenden Cache dazu hätte ich natürlich auch schon und der hat es absolut verdient als "Cache des Monat" vorgestellt zu werden: Auf Grzimeks Spuren (GC1EXPT). Durch diesen Cache bin ich eigentlich erst auf die Idee gekommen. Die Stationen sind absolut kreativ und die Zeit im Wald verging so schnell, dass wir es kaum gemerkt haben! :D

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch Eure Favoriten vorstellen würdet. Also los - was hat Euch gefallen im September???
LG destiny04

Werbung:
Benutzeravatar
-eichhoernchen-
Geomaster
Beiträge: 362
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 20:56
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von -eichhoernchen- » Sa 4. Okt 2008, 12:47

Gute Idee.....
mein Cache des Monats September 2008 ist:

Ohne Zweifel der SOKO Solmser in Giessen.

Grzimeks Spuren war im August [;)]

.

alice
Geomaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 27. Mai 2004, 21:57

Re: Cache des Monats

Beitrag von alice » Do 16. Okt 2008, 17:54

Ausser Konkurrenz schlage ich GC1GN29 vor:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 280717d419
Sowas hier in der Gegend würde mich auch auf den Plan rufen, zumindest wenn der Termin passt.

Geo Chief
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 20:48
Wohnort: 35423 Lich

Re: Cache des Monats

Beitrag von Geo Chief » Do 16. Okt 2008, 20:12

alice hat geschrieben:Ausser Konkurrenz schlage ich GC1GN29 vor:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 280717d419
Sowas hier in der Gegend würde mich auch auf den Plan rufen, zumindest wenn der Termin passt.
Oh da wäre ich auch dabei - Weg mit den sinnfreien Caches!

In letzter Zeit hat mir http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC17JDW ganz gut gefallen. Ist aber nix für Wackelkandidaten :D. Ansonsten waren die richtig guten Caches leider alle außerhalb...

286
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Di 15. Apr 2008, 15:08
Wohnort: Alsfeld

Re: Cache des Monats

Beitrag von 286 » Fr 31. Okt 2008, 08:22

alice hat geschrieben:Ausser Konkurrenz schlage ich GC1GN29 vor:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 280717d419
Sowas hier in der Gegend würde mich auch auf den Plan rufen, zumindest wenn der Termin passt.
Also da würde ich auch sofort mitmachen -aber wer opfert seine Dosen???

Jetzt aber zu meinem Cache des Monats: Es ist Das Konzil der Baum- und Wassergeister
Ein richtig schöner Cache mit gut umgesetzten Stationen und einem wirklich tollen Finalplatz. Es lohnt sich :D !!!!!

Ach so, kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie ich einen Link hier rein bekomme?? :hilfe:

LG destiny04/Andrea
Zuletzt geändert von 286 am Fr 31. Okt 2008, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-eichhoernchen-
Geomaster
Beiträge: 362
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 20:56
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von -eichhoernchen- » Fr 31. Okt 2008, 14:08

Hast Post wegen dem Link, LG Jürgen

286
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Di 15. Apr 2008, 15:08
Wohnort: Alsfeld

Re: Cache des Monats

Beitrag von 286 » Fr 31. Okt 2008, 15:32

Danke, Jürgen,

wie du siehst, hat es geklappt!

alice
Geomaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 27. Mai 2004, 21:57

Re: Cache des Monats

Beitrag von alice » Di 4. Nov 2008, 14:33

Cache des Monats November (in Marburg):
Ringlokschuppen GC1H4JB
Nur was für die Harten! aber bitte nicht im Rudel, sonst könnte es Probleme geben.

Benutzeravatar
-eichhoernchen-
Geomaster
Beiträge: 362
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 20:56
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von -eichhoernchen- » Di 11. Nov 2008, 02:25

>Das Konzil der Baum- und Wassergeister<
das war ein guter Tip, danke

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Cache des Monats

Beitrag von DL3BZZ » So 30. Nov 2008, 15:11

Ringlokschuppen war gut, vielen Dank für den Cache. GC1HVBD, Nonogramm würde ich vorschlagen, aber es ist ja noch nicht Dezember :D

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder