• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klettercaches in der Nähe von Giessen?

-eichhoernchen-

Geocacher
[edit] :)

In Giessen: Eisberg,
Umkreis : Sternschnuppe 1 und zwei, Wetzlar gibt es auch einen.

Sehr schöne Klettercaches Richtung Dillenburg und im RheinMainGebiet.

B44 sammelt alle Klettercaches in einer goggle map.

Willst du klettern?
Oder hast du schon?
Beim Eisberg ist der Alpenverein, frag nach Uwe, der ist fit.
 
OP
G

GEOGEO

Geocacher
ich bekomme jetzt zu Weihnachten nen Gurt, Seil, Karabiner,2 Reepschnüre, Chalkbag, Abseilplatte.
Das reicht zwar noch nicht tzum Klettern aber zum Abseilen.
Mehr Ausrüstung kommt noch und ich werde dann auch mal zu DAV gehjen
 

PapstChristian

Geocacher
Hallo aus Dillenburg,

zwar nicht ganz Gießen, aber in erreichbarer Nähe befinden sich im nördlichen Lahn-Dill-Kreis einige Kletter-Caches (eine Auswahl):

"Rainbow Six Operation - Balkan Viadukt": http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9cff3bee-a3d7-4328-9081-dea14e5b1217

Objekt 10/0: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=57584927-5aae-49c2-b6da-4d1102767319

Buchen sollst du suchen2: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=28083692-1e7b-4647-ab0a-9c58636bef91

Nightclimber:http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e532e2a6-ed7a-4e45-a1a2-d18d5c5854c5


und so weiter.

Schöne Grüße
Christian
 
OP
G

GEOGEO

Geocacher
vielen Dank noch mal für die Mühe und für die Auflistung, aber gerade ist Flaute... :-(
Sehnenriss am Finger
 
Oben