• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wochenende in Marburg

andy111

Geowizard
Moin, moin,

ich darf am WE nach Marburg.
Ich suche ein paar Tipps für schöne Caches. Meine Vorlieben:
- Tradis (da nehm ich alles was auf dem Weg liegt. Aber evtl. gibt es besonders tolle die man mal gesehen haben muss)

Lost Places aller Art (Der Ringlockschuppen sieht super aus, ist mir aber leider ein blödes Rätsel versperrt)

Multis die nicht zu lang sind bis ca. 3 km und etwas pfiffig aufgebaut sind. Wenns geht auch noch größtenteils Fahrradtauglich.
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Die Frage ist nicht einfach, weil in Marburg sehr viele gute Caches versteckt sind. Caches aller Schwierigkeiten und Facetten. Tradis? hmm, gibt es kaum welche, und selten sind Tradis etwas Besonderes.
Ringlokschuppen? Jep, Cache des Monats (subjektiv).
Nimm dir einfach Marburg vor, wenn etwas nicht klappt ... der Nächste ist nicht weit ;-)
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi Andy,

ja, Tradis gibt es in MR wenige, viele Multis u. Mysterys. Den Ringlokschuppen habe ich auch noch nicht, das Eingangsrätsel ist aber schon eine Weile geknackt. Aber dieses Wochenende wird es wohl nix, wenn der Wetterbericht sich bewahreitet sieht es nicht gut aus.
Aber viele Erfolg u. Spaß in MR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

komme aus Rhein-Main und bin am Wochenende 6.-8.2. in Marburg.
Gibts jemand, der am Samstag abend (so gegen 2000) Lust auf CSI Marburg hat?

Bitte bei mir melden.
 

GeoKruemel

Geocacher
Klingt echt super, nur leider bin ich da entweder auf der Taunusrallye oder beim Rollstuhlbaksetball Endspiel :???:

Schade eigentlich, euch aber viel spaß beim Suchen
 
A

Anonymous

Guest
Wenn nochjemand Zeit am Samstag abend hat, der kann sich dann kurzfristig mobil melden.

Die Nummer ist ein Mystery, sollte aber kein Problem sein ;-)
 

Anhänge

  • bazzanowitz_mobil.png
    bazzanowitz_mobil.png
    198 Bytes · Aufrufe: 657
Oben