• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1M54V

DL3BZZ

Geoguru
Wat is denn hier los?
Da legt einer ein Fakeaccount an um sich zu beschweren, hat keinen Arsch in der Hose sich zu bekennen :irre:
Und dann wird der Cache erst mal "still gelegt".
War gestern beim Stammtisch, gab es da eine Entscheidung, wie es mit dem Cache weiter geht?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

wendigohexe

Geocacher
Hallo Lutz, hallo Jürgen,
diesen "Fakeaccount" hat kein Geocacher angelegt, sondern ein regelmäßiger Besucher des Naturschutzgebietes, wie ich seit heute weiß, der sich einfach zu Wort melden wollte. Und ich denke, seine Aktion zeugt von einem "Arsch in der Hose".
:D

Btw, ich dachte auch erst an einen Cacher ohne Hintern... ;)
Ansonsten kann ich Jürgen nur zustimmen: ruhig Blut.

Grüße aus Marburg von der Wendigohexe Nicole
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Danke für die Aufklärung.
Na dann schaun wir mal, wie es weiter geht.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

nebukatneza

Geocacher
noch mehr guidelines schwachsinn...

vielleicht sind die reviewer von der micro/nano industrie bestochen worden
und canceln jetzt jeden größeren cache.

dankeschön....gut das ich kein premium bin und die ganze sche***e
net noch unterstütze...:)
 

nebukatneza

Geocacher
ich hab letztens bei einem cache 5 rehe und 2 feldhasen aufgeschreckt, dazu noch mit einem eichhörnchen telefoniert. brauch ich jetzt nen motzaccount?
komm mit der situation nicht klar, das in freier natur einfach diese viecher rum laufen, obwohl da ein cache liegt....

mail an reviewer ist vorbereitet, entweder viecher raus oder der cache...:)
 

Flidais

Geocacher
nebukatneza schrieb:
ich hab letztens bei einem cache 5 rehe und 2 feldhasen aufgeschreckt, dazu noch mit einem eichhörnchen telefoniert. brauch ich jetzt nen motzaccount?
komm mit der situation nicht klar, das in freier natur einfach diese viecher rum laufen, obwohl da ein cache liegt....

mail an reviewer ist vorbereitet, entweder viecher raus oder der cache...:)

Zur Natur gehört auch der Salat, der von den Tieren gefressen wird, damit geht dann nur noch Betoncachen....
sollen wir demnächst unsere Caches auf Golfplätzen verstecken, Löcher sind dort ja schon vorbereitet ;)

Ich denke, wenn die Cacher/innen nicht quer durch die Naturschutzgebiete laufen, sondern sich auf den Wegen halten, gibt es keine Schwierigkeiten.

Ich warte mal mit euch ab.
 
Oben