• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Enigma 1

Schatzsucher

Geonewbie
ist zufällig auch grade jemand an diesem cache dran? wir könnten da den ein oder anderen tipp gebrauchen. vielleicht kann man sich ja zusammentun.

gelöst haben wir bisher frage 3,4,5,9. ist zwar noch nicht soooo viel, aber aller anfang ist schwer :)

freuen uns über nachrichten von euch.
 

DerTonLebt

Geocacher
Ich habe den Cache schon gefunden. Ich könnte euch anbieten, eure Antworten mit Ja/Nein zu überprüfen (per PN).

Ansonsten gibts im "Rheinland bis Mittelrhein"-Unterforum einen umfangreichen Thread zu dem Cache: Link

Gruß
DTL
 

GeoKruemel

Geocacher
@Schröder

Hab gerade mal bei GC geschaut, da kommt ein Cache aus BaWü...ist das der selbe den Du meinst? Denke ja nicht, weil es von uns aus doch etwas weit weg wäre

Geokruemel
 

bsterix

Geowizard
GeoKruemel schrieb:
@Schröder

Hab gerade mal bei GC geschaut, da kommt ein Cache aus BaWü...ist das der selbe den Du meinst? Denke ja nicht, weil es von uns aus doch etwas weit weg wäre

Geokruemel

Ich vermute er meint einen der noch weiter weg ist. Irgendwo in der Nordsee :lachtot:
 
Oben