• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

N51 00.000 E9 00.000 - Warum kein Cache?

alice

Geomaster
Hallo Ingo,

da bist du genau 5 Jahre zu spät aufgewacht:
GCJNVB "Happy Kellerwalding" hatte seinen Startpunkt hier!
FTF am 12.6.2004 :roll:

LG, Sabine
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Oh, der ist mir damals nicht aufgefallen weil die Ecke so gar nicht mein Einzugsgebiet war und mich die Konfluenzpunkte noch nicht sonderlich interessiert haben. Der alte Cache hört sich aber ganz nett an aber es gab wohl ziemliche Probleme damit.

Wäre schön, wenn dort mal jemand was neues (gc.com) legen würde denn so viele freie Konfluenzpunkte dürfte es in Deutschland nicht mehr geben.

Grüße
Ingo
 

alice

Geomaster
Selbst ist der Mann! Wo du doch schon diese gute Idee hattest ...
Stage 1 ist übrigens vermutlich noch vor Ort, nette Bastelarbeit.
Also: Leg was Schönes!
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Ich würde da sofort was schönes legen wenn es nicht so weit weg wäre. Ist Luftlinie leider 90km zu fahren und ich komme so selten in die Ecke. Wenn es Frankfurt wäre, wäre das was anderes. Ein Earthcache ist denkbar aber da wird es vermutlich nichts brauchbares geben. Also wo sind die ortsansässigen Cacher?

Naja, wenn es bis zu meinem nächsten Besuch dort in der Gegend nichts gibt, werde ich eine Dose fallen lassen...
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
alice schrieb:
Du Spassvogel - als Statistikpunkt wäre es dir nicht zu weit! :^^:

Hinfahren und loggen ist eine einmalige Sache (im Rahmen einer Cachetour).
Cache warten kann u.U sehr nervig werden bei der Entfernung, insbesondere wenn die Reviewer, wie schon oft geschehen bei meinen Caches, mit Archivierung drohen.
 

DL3BZZ

Geoguru
Der Cache ist, glaube ich, noch bei OC gelistet.
Aber das stört ja net.
Wer legt da einen Cache ;)
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Ja, bei OC ist er wohl noch aktiv aber seit 2007 (?) nicht mehr gefunden worden. OC existiert für mich auch nicht von daher egal :)

Wobei ich ja schon gerne da einen Cache legen würde...
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
kadett11 schrieb:
dann leg dir halt einen sockenpuppen account an, leg den cache und mach den FTF

--> alles paletti :lachtot:

Ich kann doch sogar meinen eigenen cache loggen. Wobei meine Statistik sowas ja nicht nötig hat :D
 

BaBa on Tour

Geocacher
Da auf der Ecke wohnen doch genug Cacher die einen legen könnten, bzw. die bestimmt gerne die Wartung übernehmen würden.
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Eine Idee für ein schönes Versteck hätte ich schon (dgumg lässt grüßen) aber da muß ich erstmal für Tage in den Bastelkeller...
 

alice

Geomaster
Na also! :p das ist doch mal ein Wort.
Dann sollen die anderen mal schön die Finger weg lassen.
Ab in den Keller ! ;)
 
Oben