• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Mittelhessen /Marburg

Farah-Diba

Geonewbie
Hallihallo,

Wir vom Geocacher Stammtisch in MArburg wollen eine eigene Geocoin rausbringen.
Die Coin wird in 3 verschiedenen Metallen (gold, silber, bronze) und einer Farbvariation mit Glitzerfarbe geprägt.

Vorbestellungen bitte bis zum 09.06.09 an [email protected].

Die Coins können für etwas mehr als 5,50€ pro Stück im Mexicali in Marburg abgeholt werden, oder gegen Gebühr (ab 1,80€) versendet werden.

Außerdem wird man die Coin bei http://www.mygeocoin.de bestellen können.

Die Gesammtauflage wird nur 250 Stück betragen.

Es wird einen eigenen Icon geben.

bitte mit cachernamen und, Art (gold, silber, bronze, glitzer) und der jeweiligen Anzahl bestellen. Slbald die Coins da sind bekommt ihr eine Rechnung, die ihr überweisen oder bar im MExicali bezahlen könnt.
 

Anhänge

  • Marburg Coin Elisabeth b klein.jpg
    Marburg Coin Elisabeth b klein.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 4.570
  • Marburg Coin Rückseite fertig klein.jpg
    Marburg Coin Rückseite fertig klein.jpg
    137 KB · Aufrufe: 4.578

ockys

Geocacher
Wirklich sehr schön geworden! Ein Hoch auf die Organisatoren und Designer! Hab gleich 5 bestellt und die erste wird nächste Woche in Österreich ausgesetzt.
 

tstopp

Geocacher
Es gibt nur noch wenige (ca. 30) Restexemplar bei Sepp und Berta zum Preis von 8 Euro zu bestellen, eine Nachproduktion ist nicht vorgesehen und die Stammtisch - Editionen sind ausverkauft!

Mittelhessen - Region Marburg - Geocoin

79_0.JPG

79_1.JPG
 

squeezy9

Geonewbie
Ich habe eine reisende Mittelhessen Geocoin kurzweilig in meinem Besitz.
Wegen einer besonderen Bindung zur Region Marburg, aber auch ganz besonders zu dem Kirchenfenster und dem Namen der Heiligen bin ich sehr, sehr sehr an der Coin interessiert.

Das schöne Stück (glitzer) schicke ich selbstverständlich wieder auf Reisen, aber vielleicht gibt es ja doch eine Neuauflage?

Viele Grüße aus der Bundeshauptstadt
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Ist schon eine Weile her, aber gibt es irgendwo noch Restexemplare oder wäre eine neue Edition denkbar? Ich würde eine Coin nehmen ;)
 
Oben