• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand Bremi-3?

diehexer

Geocacher
Hallo zusammen,
kennt jemand Bremi-3? Sie haben am 29.03.2009 meinen TB aus „Fonsies Schatzsuche" mitgenommen und nicht wieder abgelegt. Nachdem ich Sie angeschrieben habe, sagten sie, dass sie den TB vergessen hätten und nach Ihrem Urlaub ablegen würden. Ist leiden nun schon wieder 2 Monate her. Falls jemand von Euch sie sieht, erinnert sie doch bitte.
Gruß Dirk
 

DL3BZZ

Geoguru
Ja, das gleiche hatte ich auch, er hatte einen Coin aus einem Cache von mir raus genommen u. nicht raus genommen. Mehrere Mails haben nix erbracht. Eine befreundete Cacherin hat einen Cacher angeschrieben, der mit ihm auf der Tour war, kurz danach war dann die Coin ausgeloggt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

altosi

Geocacher
Moin Dirk,

wir werde denen mal Bescheidstoßen :motz: .
Sehen sie diese Woche noch, dann gibts "geschimpftes",
da wir sie auch schon des öffteren darauf hingewiesen haben Coin und TB gleich aus, bzw. einzuloggen! :kopfwand:

Gruß

Alex und Thomas
 

geogrund

Geocacher
Auch ich hatte schon ein bremi-3-TB-Problem: 79 Tage nach einem Event wurde der TB, dessen Verbleib bis dahin unklar war, dann endlich gelogt.
Laut der "Search Trackable Items" für bremi-3 haben sie auch einen TB "Aces and Eights TB" seit dem 23.07.2006, also liegt Deine Wartezeit noch im "Normalen", oder was man dafür halten möchte. :schockiert:

Nicht Ärgern: Wundern!
 
Oben