• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon verloren

tramdriver

Geocacher
Hi Leute,

ich habe heute auf einer Tour mein Oregon verloren. Es liegt irgendwo zwischen Gräveneck (Lahnbrücke) und Runkel (Bahnhof) an der Kreisstraße. Trotz zweifachen Abfahrens der Strecke habe ich es nicht wiederfinden können.

Also falls Euch da zufällig in der Ecke ein herrenloses Oregon 300 in die Hände fällt, das aussieht, als wäre es vom Motorrad gefallen, dann ist es wahrscheinlich meins und ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Morgen werde ich mal die Fundbüros in der Ecke telefonisch abklappern...

Grüße

tramdriver
 
A

Anonymous

Guest
das ist böse... hast du nicht erst noch mit der neuen versíon auch solche probleme gehabt? und jetzt das noch..
 

DL3BZZ

Geoguru
Mein Mitgefühl :kopfwand:
Bei Kassel hat jemand auch sein verloren, es wurde zum Glück nach einer Suchaktion von mehreren wieder gefunden. War aber nicht im Ort, hoffentlich hat das jemand im Fundbüro ab gegeben.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du es gestern verloren hast, macht es abslout keinen Sinn morgen schon im Fundbüro nachzufragen.
Sollte es jemand gefunden haben, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass er auf direktem Weg zum Fundbüro rennt...

Mein Beileid und viel Glück!
 
Welche Kreisstrasse bist du den gefahren?
Über Villmar (Ostseite der Lahn) oder über Arfurt (Westseite der Lahn)?

Könnte mit dem Fahrrad mal nach Spuren Ausschau halten.

Ansonsten auch von mir noch eine Beleitsbekundung.
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Über Arfurt. Genauer gesagt von Gräveneck aus über die Lahnbrücke (dort an der Brücke habe ich eine Koordinate gemessen, da hatte ich es also noch). Anschließend über Falkenbach, Seelbach und Arfurt nach Runkel. In Runkel am Bahnübergang war es definitiv weg.

Bei Fundbüros wurde ich bislang nicht fündig. Inzwischen habe ich allerdings schon wieder ein Oregon gekauft. Sollte das andere noch auftauchen, wäre es trotzdem toll. Ich würde mich nicht lumpen lassen :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
tramdriver schrieb:
Also falls Euch da zufällig in der Ecke ein herrenloses Oregon 300 in die Hände fällt, das aussieht, als wäre es vom Motorrad gefallen
Welche Halterung ist das wohl bei der das passieren kann?
 
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
moenk schrieb:
Welche Halterung ist das wohl bei der das passieren kann?

Das ist die "ich stecke es in die Tasche"-Methode. Der Reißverschluß ist aufgegangen und dann ist es rausgeplumpst. War ja keine Fahrt mit Navi, sondern ich wollte lediglich ein paar Punkte für einen Cache ausmessen.
 
Oben