• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Jungfrau aus der Wetterau / Vogelsberg sucht...;)

Bluete

Geonewbie
Hey ihr,

Ein guter Freund von mir in Österreicht macht seid längerem Geocaching, ich habe mich damit auseinander gesetzt und will das nun uuuunbedingt machen.

Ich habe noch kein GPS Gerät da ich mir das erstmal "anschauen" möchte, ich habe sogar ein paar Caches in meiner Gemeinde "gefunden", die ich die Tage suchen und hoffenlich finden möchte.

Gibt es noch jemand in der Nähe der lust hat mit mir loszuziehen? :)


Liebe grüße aus Ranstadt,

Anika
 

yahuuu

Geocacher
Auf jeden fall! Wir haben auch ein schönes kleines Forum für diese Region mit regelmäßigen Rudelcache Ausflügen. Meld dich einfach mal an dann wirst du sehr schnell Anschluss finden.

http://gc.kennmer.net (Wetteraukreis und Umgebung)
 
Oben