• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wandercaches ..oder wie das heissen mag...gesucht...

Beckerli

Geocacher
Hallo allerseits !

kennt jemand von euch ein paar schöne Wandercaches ab 7 bis 15 km im schönen Hessenland ? ..na gut kann auch angrenzend sein ;-) :irre:
LG Beckerli
 

DL3BZZ

Geoguru
Schluss mit Lustig in Willingen/Upland. Ist aber schon (noch) in Nordhessen. Ca. 12km. Und dann gibt es noch da ein paar andere schöne, zum Wandern ideal.
Oder den Urwaldsteig am Edersee. Leider auch nicht Mittelhessen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

--Kastaman--

Geocacher
Ich mach mal Werbung in eigener Sache:

GC1RPHP Alleycat Race

Hat was um 11km. Ist eigentlich als MTB Cache gedacht, eignet sich aber auch zum Wandern.

Gruß,

kastaman
 
OP
Beckerli

Beckerli

Geocacher
Hallo allerseits und danke für die vielen Antworten !
Ich glaube die ein oder andere Strecke werd ich mir die nächsten
Tage mal antun ;-)

@die eichhoernchen
Auf den Grund gegangen finde ich leider nicht :schockiert: , schade das wäre so ziemlich der nächstgelegene gewesen.
LG Beckerli
 

DeeShow

Geocacher
Beckerli schrieb:
Auf den Grund gegangen finde ich leider nicht :schockiert: , schade das wäre so ziemlich der nächstgelegene gewesen.
LG Beckerli

GCN89Q
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3b8e475b-5c42-42ee-8d29-04ca3a1d471c
 

Jaxi2

Geocacher
Der Cache ``Weg des jungen Mannes(Junkernpfad)`` hat eine Länge von ca. 10 km und ist sehr schön zu erwandern.

LG,
Jaxi2
 

stoerti

Geowizard
Also ich sehe 10,12 oder 20km nicht wirklich als wandern an.
Sind das wirklich welche, die er sucht?
 

Henkel1976

Geocacher
Hallo beginn einer schönen Wanderung könnte GCYK1Q sein, von da aus bis zu GC179ZN sind es 9 Caches. Es geht vorbei am Kellerwaldturm. Eine schöne Strecke zum Wandern, mit sehr schönen Orten und gut ausgebauten Wanderwegen. Streckenlänge dürfte deinen Angaben entsprechen.

Henkel1976
 

tim204

Geocacher
Hi,
wenn ihr bereit seit ein stück zu fahren schaut doch mal im Pfälzer wald nach!!

zb
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC185PG



gruss


tim
 
Oben