• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlenswerte Nachtcaches

Pummes

Geocacher
Hallo,

mal ne Frage an die Leute die schon mehrere Tausend Caches gemacht haben und deren Empfehlungen. Ich bin immer auf der Suche nach gut gemachten Nachtcaches, möglichst mit Story, gut durchdachten Ideen, unheimlichen Orten oder dergleichen, wie beispielsweise beim mittlerweile deaktivierten GC1FRGN.
Da bei geocaching.com leider direkt keine Bewertung sichtbar ist frage ich eben hier nach persönlichen Empfehlungen.

Ich selber kann GC1CZRR von B4st4rd empfehlen,
 

GeoKruemel

Geocacher
GC16Y7P Die Sternscheibe von Leun.
Ist echt klasse gemacht, durch das fehlen von Hinweisen ist er nur mit viel Erfahrung oder mit einem TJ zu lösen.

Wenn Du eine coole Location suchst würd ich dir diesen hier empfehlen GC1AR6T gemacht hab ich den noch nicht, aber in der Nähe ist ein Cache den man im hellen machen kann GCZ5W3. Die Location ist ein alter Truppenübungsplatz der BW in Wetzlar.
 

Dreiontour

Geocacher
Hallo,

ich fand den GC1WY7D "Egon und die Königen der Glühwürmchen" total toll. Ist nich gruselig oder so, einfach nur sehr schön gemacht.

Viele Grüsse
Natascha von Dreiontour
 

Beckerli

Geocacher
Hi,
kann Die Sternscheibe von Leun nur bestätigen. Habe zwar noch nicht so viele gemacht aber der ist schon richtig ge....
hat es aber an manchen Stellen echt in sich......wenn ich das als Anfänger überhaupt beurteilen kann. Letzte Woche habe ich „Sprayer's Paradise“ - OpenAir-Galerie&Lost Place" in einer kleinen Gruppe gemacht, die Location ist Nachts wirklich der Bringer !
LG
Beckerli
 

Jasgru

Geonewbie
Für mich ist The Missing auch der Beste Nachtcache überhaupt und das weit und breit bis jetzt! Die anderen erwähnten Nachtcaches sind auch ganz nett gemacht kommen aber an den bei weiten nicht dran...

Empfehlenswert sind vielleicht noch der Tauri bei Bonbaden, Supernatural und der Mission Impossible bei Limburg. Wenn man Horrornachtcaches mag dann bestimmt auch Saw 1 und 2! Über gute Nachtcacheempfehlungen freue ich mich auch immer! :)

Happy Caching
Jason
 
OP
P

Pummes

Geocacher
Danke für die Blumen.
Supernatural ist von nem Kumpel und mir. Den kann ich natürlich auch empfehlen :D
 
Oben