• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat coole Fotos von coolen Cachebehältern

-eichhoernchen-

Geocacher
Für ein Event suche ich Fotos von coolen Cachebehältern.

Die möchte ich in einer Präsentation laufen lassen. Natürlich ohne Hinweis von welchem Cache sie stammen.
Wenn gewünscht bearbeite ich die Fotos auch so, das nix zu erkennen ist.

Die Fotos sollten selbst geschossen worden sein und werden auch nur auf diesem Geocache-Event gezeigt.

4e4092b5-608d-4a80-8519-782501808e0c.jpg


Genial wäre natürlich, wenn jemand noch einen solchen coolen Behälter mir in Natura ausleihen könnte. :D
 
OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
Ja, ich weiss, ich kenne den Fred.
Das blaue Forum gibt noch mehr her ;)

Es sollten mehr aus Mittelhessen sein, denn nichts ist unterhaltsamer als der AHA- Effekt, danke für den Link.
 
Oben